Was ist auf HONDA.DE los?

  • Hi all,
    ich wollt eben mal schaun was so mit dem Zubehör für die STX los ist. Und was stelle ich fest: Es gibt kein Zubehör mehr :shock: !
    Haben die vor STXWerner zurückgezogen (wegen der Taschen :-whis )?
    Oder bin ich nur zu blöd die Seite zu finden :oops: ?
    Könnt ihr irgendwas sehen?

  • Hi Monti,


    die Honda HP ist seit jeher das vorletzte an Übersichtlichkeit....hab mal geschaut und auch nix gefunden.


    Na dann, bald verkaufen die vermutlich nur noch Rasenmäher und rote Gummiboote.


    Grüßle

  • Hi Bikerpaar,
    vieleicht sind wir in einem anderen Zeitkontinuum? Ich hab gerade deine und meine Zeit der Nachricht gesehen - wir sind irgendwie allen voraus - Oder :-gl ?

  • Die Seite war vor einem Jahr das L... u.ist es immer noch. Da gab's noch nie Zubehör. Vermutlich hat man's in OF nicht nötig eine gescheite Homepage zu erstellen.Kontaktaufnahme per E-Mail ist genau so eine Lachnummer.Da steht seit einem Jahr als Hinweis "...zur Zeit nicht möglich".Reicht doch wenn du ein teures Bike kaufst. Wozu noch Zubehör oder vielleicht noch Anfragen!


    Gruß Andy

  • [quote='Monti #841'] Hi all, Haben die vor STXWerner zurückgezogen (wegen der Taschen :-whis )? [quote]


    Hi Raimond,


    --:----:----:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden