Zuverlässigkeit!

  • 5 Monate Standzeit und dann Zündung an, Starter betätigen und sie läuft!GOO
    Ich liebe meine Pan!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Rene
    BRRRAV isse BRRRAVGOO
    Hattest du die Dicke am Erhaltungsladegerät.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wie bei Rene, einmal genudelt und angesprungen. Hatte sie im Winter immer an dem Saito!

  • Hallo Rene,


    habe meine 11er seit 1994 und sie im Winter auch immer in der trockenen Garage an meinem Akku Jogger von AccuMate.GOO
    Nach 5 Monaten Standzeit ist sie immer sofort angesprungen, so auch dieses Jahr.
    Nun gut, da die 11er Vergaser hat, ist der Einsatz des Choke beim ersten Start notwendig. In Regel springt sie dann aber ab 10 Grad auch kalt ohne an.
    Ist halt ein super Mopped.
    Vor der St hatte ich eine CX 500 (Güllepumpe). Da war jedes Frühjahr immer spannend. Kommt se oder kommt se nich.


    Auf eine schöne Saison 2010.


    Der PanTreiber Tom.

  • Hab meine gerade nach fast 4 Jahren aus der Garage geholt und vollgetankt, läuft Eiskalt runter. :lol:;-)

    Dateien

    • panglas.JPG

      (76,47 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Rene
    BRRRAV isse BRRRAVGOO
    Hattest du die Dicke am Erhaltungsladegerät.
    Karl-Heinz


    Nichts dergleichen! Vollgetankt abgestellt und heut wieder angeschmissen!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hab meine gerade nach fast 4 Jahren aus der Garage geholt und vollgetankt, läuft Eiskalt runter. :lol:;-)






    Na dann Prost:-gl

  • Nichts dergleichen! Vollgetankt abgestellt und heut wieder angeschmissen!GOO


    Welche Batterie hält denn 5 Monate ????

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Die meiner Pan!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hab meine gerade nach fast 4 Jahren aus der Garage geholt und vollgetankt, läuft Eiskalt runter. :lol:;-)




    Ja schon Uli, sind aber auch nur 500cm³. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes wenn ich 4 Zylinder nehme, hab ich sogar 2 Liter=sauf= aber dann fängt bei mir das Pendeln an, deswegen lasse ich sie lieber auf 3 Pötte laufen :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Hab meine gerade nach fast 4 Jahren aus der Garage geholt und vollgetankt, läuft Eiskalt runter. :lol:;-)


    GOO .... und sieht dabei auch noch spitze aus.....obwohl.....gefüllt=sauf= käme es noch besser! :-gl PROST! ;)