Bin auch neu

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch so ziemlich neu hier im FORUM.


    Mein Name ist Dieter und komme aus Viersen ( ca. 20 km von Venlo NL entfernt.) Alter 41


    Mich würde mal interessieren wer aus meiner NÄHE kommt.


    Fahre seit ca 11 Jahren Motorrad. Mit Unterbrechungen.


    Seit März 2003 fahre ich eine STX 1300.



    Gruß Dieter :D

  • Hallo Dieter,


    willkommen hier im Forum. Wenn du Leute in deiner Nähe suchst könnte dieser Link dir weiter helfen. Außerdem finden im Centro Oberhausen regelmäßig Treffen statt.

  • Hi Josef,


    Danke für Deinen Tip!! Es würde mich halt auch so interessiern wer hier aus dem Forum aus meiner NÄHE kommt.



    Dieter :D

  • Hallo Dieter,



    zuerst ein mal ein herzliches ::- . Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier drauf, obwohl ich schon lange angemeldet bin.


    Nun ich musste erst mal üben um hier einigermassen zurecht zu kommen. Aber wenn man mal dran ist geht´s ja doch recht einfach.


    Also herzlich willkommen und alles Gute.


  • Dieter,
    auch ein Wellcome von mir.
    Also Viersen sind von mir so 30km....evtl.40.
    Ich weis net was du unter "Nähe" verstehst? :wink:

  • Hallo Dieter,
    zunächst ein ::- aus Bremen!

    Zitat

    Ich weis net was du unter "Nähe" verstehst?


    Ich glaub, ich bin auch dichte bei (Luftlinie etwas über 10 km) :wink: