Daytona,ernst gemeint!

  • Guten Abend
    Meine 18 Jahre alten Daytona fallen auseinander und sind auch nicht mehr
    Wasserdicht,also letztes Jahr,rein bei Louis und siehe da Daytona im Angebot.
    Einmal Gr.45 bitte und rein,aber nicht ganz!
    Meine alten hatten Reißverschlüsse (2 Stück je Schuh) in gleicher Länge,bei
    den neuen ist einer kürzer und ich habe keine Chance reinzukommen.
    Hatte jemand schon das gleiche Problem?
    Bitte um GUTE TIPS!!!!!


    Gruß Uwe ,aus B-

  • Äh 0))((0,


    du hast Dir letztes Jahr bei Louis ein paar Stiefel gekauft in die Du aber nicht reinkommst und fragst jetzt hier im Forum ob wir Dir helfen können in die Schuhe rein zukommen !? 0))((0 -%- 0))((0 Gut das Du in der Überschrift "ERNST GEMEINT" geschrieben hast, sonst würde ich denken Du verarschst uns !


    Aber Du hast noch eine Antwort verdient, ich würde einen Orthopäden besuchen :mrgreen::mrgreen:

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hallo Rene
    Habe wegen zu großem Spann wirklich nur Chance bei dieser Art Öffnung.
    Habe hier um mich herrum sämtliche Läden mit allen Sorten ,incl.Hausmarken,
    aber leider nichts passendes.

    Gruß Uwe

  • Denke mal Uwe hat so ein ähnliches Problem wie ich, kaum ein Laden führt alle Daytona Stiefel und nicht bei jedem Stiefel ist der Einstieg gleich hoch.
    Wenn ich bei meinen jetzigen Stiefeln den Reißverschluss einen cm zu lasse, geht es weder rein noch raus. Und wenn man einen hohen Spann hat, hat man ein Problem, da ist man dann gut bei Kaiman aufgehoben, die passen den Stiefel an.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Äh 0))((0,


    du hast Dir letztes Jahr bei Louis ein paar Stiefel gekauft in die Du aber nicht reinkommst und fragst jetzt hier im Forum ob wir Dir helfen können in die Schuhe rein zukommen !? 0))((0 -%- 0))((0 Gut das Du in der Überschrift "ERNST GEMEINT" geschrieben hast, sonst würde ich denken Du verarschst uns !


    Aber Du hast noch eine Antwort verdient, ich würde einen Orthopäden besuchen :mrgreen::mrgreen:



    Nein, mein Gutester, er hat es versucht ....rein, aber nicht ganz hat er geschrieben -%-

  • Danke für den Tipp Uli!
    Werde meine Fühler mal ausstrecken.
    Danke Dir Ralph ,daß mein zweiter Auftritt im Forum kein Flopp wurde.

    Uwe

  • Greetzi Heimo
    Bei den Neuen(die ich nicht kaufte)ist einer ca.3cm kürzer und daran scheitert der
    Einstieg.
    Greetz Uwe

  • Nein, mein Gutester, er hat es versucht ....rein, aber nicht ganz hat er geschrieben -%-


    LOL :mrgreen::mrgreen: bin ich hohl !! Jetzt hab ich es verstanden ! -%--%-

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.