Jetzt auch Ich !!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sehn wir uns ja mal an der Fähre.

    p.s. Heimo: Wenn schon rot, rot, rot, dann Weinrot!


    Welche Seite, ich bin manchmal in Hoopte :mrgreen:

  • Welche Seite, ich bin manchmal in Hoopte :mrgreen:


    Sonntag, wenn's nicht regnet, werde ich in Hoopte mal vorbei schauen. Dann geht's nach Winsen, geocache suchen. Mal sehn, ob der zumo 660 dafür auch geeignet ist.

  • Sonntag, wenn's nicht regnet, werde ich in Hoopte mal vorbei schauen. Dann geht's nach Winsen, geocache suchen. Mal sehn, ob der zumo 660 dafür auch geeignet ist.


    Und wenn Du durch Tönnhausen fährst , gibbet Kaffee umsonst:mrgreen:

  • Sonntag, wenn's nicht regnet, werde ich in Hoopte mal vorbei schauen. Dann geht's nach Winsen, geocache suchen. Mal sehn, ob der zumo 660 dafür auch geeignet ist.


    Aber bei mir im Garten wird nicht gebuddelt:roll:

  • Sonntag, wenn's nicht regnet, werde ich in Hoopte mal vorbei schauen. Dann geht's nach Winsen, geocache suchen. Mal sehn, ob der zumo 660 dafür auch geeignet ist.



    Suchst du den hier?

    Dateien

    • geo.jpg

      (6,7 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und wenn Du durch Tönnhausen fährst , gibbet Kaffee umsonst:mrgreen:


    Habe dir eine Mail geschickt.
    Diese 2 caches sind glaub ich oberirdisch, also ohne buddeln. Oder suchst du jemand, der dir den Garten umpflügt?

  • Wenn, dann sucht der Ralph einen für den Garten. Aber Rasenmähen reicht ihm und Teichfilter reinigen. :D


    EDIT sagt\ war für den Ralph bestimmt, hatte ich so nicht rgistriert...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Bin ich doch nicht eingelokkert, kann ich nix gugge...


    kost doch nix! Bei neugier einfach mal anmelden.
    Ich weiß auch noch nicht, wo die sind. Mein Ziehsohn ist derjenige, der die Dinger sucht. ABer macht Spaß.

  • Habe dir eine Mail geschickt.
    Diese 2 caches sind glaub ich oberirdisch, also ohne buddeln. Oder suchst du jemand, der dir den Garten umpflügt?


    Besser nicht :mrgreen:



    Das ist Frauchens ganzer Stolz GOO



    Mail gelesen und beantwortet

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Ich denk, du bist der Stolz der gesamten Familie :shock:
    Nu irritierst du mich aber. -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!