Info für alle mit eigener Homepage

  • Danke


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Uups ....
    Danke für den Hinweis, das trifft mich aber hart! Sollten alle mühselig erstellten Tourenkarten für den A..... sein ???

  • Bärnd,


    nimm doch die von AAA.
    Die sehen das in Amiland nicht so eng :wink:


    (Manchmal glaube ich wirklich, man muss total verblödet sein um Deutscher zu sein...freiwillig)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Uups ....
    Danke für den Hinweis, das trifft mich aber hart! Sollten alle mühselig erstellten Tourenkarten für den A..... sein ???


    Tja, ich hab' meine auch schon gelöscht, man weiß ja nie :(

  • Da sitzt bestimmt so ein pickliger Rechtsverdreher, der im echten Leben zu blöd ist um reale Personen zu verteten, hinter seinem Rechner und treibt mit solchen Methoden das Geld unbescholtener Leute ein......


    ....ich möcht einmal so nen Wichser im dunkeln Nachts auf der Landstrasse treffen......



    Hab in dem Zusammenhang auch mal vorsichtshalber meine Touren gelöscht, schade eigentlich

  • @ Andi :
    Für die Amiland-Touren OK, aber ich hab halt etliche Tourenkarten aus unserer Gegend, STurm und Alpen etc. Da hilft mir der AAA leider nicht viel weiter :-(


    @ Michael :
    Ich versuch's erst mal mit umbenennen - statt "KarteTour1" nun "Nieselpriem4711" oder so ....
    Dann findets keine Suchmaschine.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46



    @ Michael :
    Ich versuch's erst mal mit umbenennen - statt "KarteTour1" nun "Nieselpriem4711" oder so ....
    Dann findets keine Suchmaschine.


    Bernd,


    da muste aber geduldig sein. Ich schätze mal die "Robotz" durchsucht eine Seite (von alleine) höchstens alle 3 Monate.
    Und so lange sind deine "alten" Daten bei Google gespeichert.


    Wie wärs denn mit dem Screenprint von MapSourse?
    Das kann doch eh keiner nachvollziehen, von wem das ist oder?

  • alte Daten schon, aber wenn sie auf deinem Server gelöscht sind nutzt dem Rechtsverdreher das wenig.

  • Nochwas zu dem Thema


    Was haltet ihr denn H I E R V O N ? Mir sind solchen Sachen immer ein wenig suspekt wenn da direkt eine Kontonummer für eine Spende steht oder was meint ihr dazu?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mein Problem ist:
    Es gibt zu viele wiedersprüchliche Aussagen.
    Die einen sagen: Die Adresse MUSS rein, auch wenns Privat ist, die anderen sagen...nööö braucht nicht (Sind dann in beiden Fällen Anwälte die von sich behaupten Spezialisten zu sein)


    Ich glaub ich hab ne Idee wie ich es mache :wink: