Materialgutachten Helibar

  • Also dann mal meine Geschichte dazu.
    Mein HH fragte mich zwecks Kundenwunsch woher ich meine LH hätte worauf ich ihm sagte das es die von Werner wäre aber es auch welche von Helibar gäbe die aber etwas teurer wäre.
    Sodele er hat bisher schon 3 x Helibar verzangelt und bei seinem Haustüvler eingetragen bekommen.
    Werde mal nachfragen ob der das jetzt auch noch macht.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich schrieb letztens:

    Übrigens, der Kollege vom TÜV MG, der hier im Forum wohl mal aktiv war, hat mir auf meine PN nicht geantwortet. Entweder weiß er nix Vernünftiges oder ist nicht mehr aktiv


    Es gibt noch einen dritten Grund: Er war einfach im Urlaub. -%- Er hat mir eine nette PN geschrieben und seine Hilfe angeboten, habe ihm gerade alle Unterlagen zugesandt. Ich bin gespannt, was sich tut. Der Kollege Bettermann aus Kassel hat noch nicht geantwortet.

  • So, es gibt eine Lösung zu dem Problem, ich habe dazu ein hier ein neues Thema aufgemacht, damit man das besser findet -%-. Damit sollte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen.


    Viel Spaß beim Verzangeln und Eintragenlassen! ;-)