Wird zeit, dass ich mich vorstelle

  • Hallo Peter,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier und auf euren Motorrädern. Schönes Bild hast du da eingestellt. Bist du das, der auf der roten PAN so schräg daher kommt?

  • Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße.


    Michael: Wenn du das Foto ansprichst - sieht wirklich so aus. Tatsächlich stammt es vom Pannoniaring. Da habe ich voriges Jahr ein Fahrsicherheitstraining absolviert, dass dann leider eher ein Ringtraining war. Ich bin mir unter den Sportlern wie ein Dampfer unter Sportbooten vorgekommen. Die fahren wie die Säue. Das ist nix für mich. Die Grenze mit den Fußrastern ist auch schnell erreicht. Aber eines hat mich doch gefreut: der Instructor hat beim Rausbeschleunigen aus den Kurven einige Mühe hinter mir zu bleiben. Ja, ja, das Drehmoment :wink: .

  • Na wenn schon alle was schreiben...dann ich auch.


    Very happy wellcome.
    Und imma ne 1/2 breit Asphalt unter den Reifen :wink: