Wird zeit, dass ich mich vorstelle

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe mich zwar schon vor knapp einer Woche angemeldet, aber es bis jetzt verabsäumt, mich vorzustellen :oops:. Naja, ihr werdet mir hoffentlich verzeihen. Ich wohne mit meiner Frau und vier Kinder (nicht ganz, einer ist schon ausgezogen und die Tochter zieht es auch schon weg) etwa 6 km südlich der Wiener Stadtgrenze in einer kleinen Gemeinde.
    Meine Frau und ich haben (leider) erst vor 3 Jahren den Motorradführerschein gemacht (ich bin 45) und seither sind wir beide geil auf's MR-fahren. Klar war, dass jeder von uns ein eigenes Moped braucht - ich streit mich doch nicht herum. Meine Frau wollte einen Chopper und ich hab mal mit der Deauville begonnen. Damit sind wir gleich im Sommer in die Toscana. Das war sicher einer der schönsten Urlaubserlebnisse. Nach 2 Jahren Erfahrungen sammeln wurde der Chopper für unsere Zwecke unbrauchbar (war mir klar) und die Deauville wurde zu schwach. Also musste voriges Jahr was anderes her. Für mein geliebtes Weibchen eine Hornet und für mich eine STX1300. Ich hab zwar keine langjährige Erfahrung, aber ich habe einiges getestet und dieses Gerät ist meiner Meinung nach einfach das Beste, das man unter'm Hintern haben kann.


    Derzeit bin ich mehr am Lesen im Forum, aber werde ab und zu meinen Senf dazugeben. Vor Allem freut es mich, in einem MR-Forum zu lesen, dass Niveau hat. Es gibt auch andere - da schämst du dich zu sagen, dass du Motorradfahrer bist..


    Also, bis später- Euer Peter. :D

  • Herzlich willkommen aus Hessen! Und das mit dem Nivea (oder heisst es der Nivea) stimmt :roll:

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches willkommen, aus dem hohen Norden, manche sagen auch "Südschweden", hier im Forum. Deine schöne, umfassende Vorstellung läßt mich auf so manchen Beitrag von Dir hoffen. Viel Spaß hier im Forum.

  • Hallo Peter Pan,
    sorry Peter mit der Pan. Späßle gemacht, hi, hi.
    von mir auch - ein herzliches willkommen im Forum.
    Also Grüsse aus dem Siegerland.
    Nicht weit weg von der Frittenbude/ Attendorn.


    Gruß

  • Hallo Peter,


    ... ein herzliches welcome aus Gelsenkirchen! :gr
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spass bei uns, und hoffen natürlich auch auf so manchen Beitrag von Dir (euch)! :wink:


    Beste PAN-Grüße!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Peter!
    Auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen! ::-
    Du hast recht, es ist im Augenblick das Beste was man fahren kann.
    Wünsche dir viel Spass im Forum und allezeit gute Fahrt.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Peter,


    schöne Grüße auch von mir! Die Kombination Pan und CBR 600 scheint es öfter zu geben. Auch meine bessere Hälfte fährt eine "verkleidete Hornet". Ich übrigens vorher eine "unverkleidete Deauville", sprich NTV 650. War auch schön ....

  • Hallo Peter Mit der PAN, herzl. Grüße auch aus Norddeutschland, speziell aus Schleswig Holstein. Nach Wien habe ich es noch nicht geschafft, aber Kärnten mit Zimmer in Faak am See war auch sehr schön!
    Günter

  • Servus Peter


    herzlichst willkommen im PanForum. Wennst du und deine Gattin zufällig lust habt am Wiener Stammtisch mal teilzunehmen, dann komm mal vorbei. Jeden ersten Donnerstag im Monat, bei der alten Donau. Die Adresse findest du unter:


    http://www.pan-european.org

  • Hallo Peter


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. Wenn du alles durchgelesen hast :wink: , dann aber schnell mal was schreiben :wink: . Meine Frau hatte bis vor Kurzem auch ne Deauville, bis ihr die dann auch zu wenig Ps hatte :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.