Demontage Innenverkleidung, Seitenfach

  • Musst Du mal Alles lesen :twisted:, hab extra geschrieben vor der PAN stehend -%-


    des is wurscht, is trotzdem die linke seite :evil:


    besonders wen man mal ersatzteile bestellen muss die seitengebunden sind fällst dann drüber und bestellst was falsches.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • des is wurscht, is trotzdem die linke seite :evil:


    besonders wen man mal ersatzteile bestellen muss die seitengebunden sind fällst dann drüber und bestellst was falsches.


    Erst geht es doch mal ums montieren und nicht ums bestellen :twisted:


    Warum schreibst Du nix dazu, wennst es besser weist und dann noch als gelernter und ehemaliger PAN Fahrer:mrgreen:

  • dann wirst Du ( vor der PAN stehend ) die linke Innenverkleidung und die obere Außenverkleidung abbauen müssen.


    Du baust aber vor der Pan stehend die Rechte ab.


    Gruss Ronald

  • Hi Ralph #993,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder werden mir sicher sehr gut weiterhelfen, habe ja keine 2 linken Hände. Auf Dein Angebot würde ich sicher gern eingehen, wenn ich in NN wohnen würde. Aber von Darmstadt ist es doch ein bissl weit. Aber es ist ja alles relativ. Ich meine bis Kassel gehts ja, aber dann zieht es sich doch schon ganz schön bis in den Raum Winsen/Luhe. Nochmals vielen Dank.


    Gruß


    Bernd#686
    aus Darmstadt


  • Alles relativ :mrgreen:


    Aber stimmt , das ist für mal eben zu weit :(


    Bevor ich angefangen hab an der PAN zu schrauben hab ich 1. meinem Mechaniker zugeschaut und auch unterstützend geholfen und 2. mir ein WHB gekauft. Ohne, verplemperst Du ne Menge Zeit :shock:

  • Hallo Leute,


    nur nicht die Nerven verlieren. Die Bilder helfen mir schon weiter und ich gehe davon aus, das der Ausbau auch Annalog zur anderen Seite erfolgt. Ich meine lieber eine Antwort bei der der Schrauber mitdenken muss, als gar keine. Also nochmals vielen Dank an alle die sich meinem Problem angenommen haben.


    Gruß


    Bernd#686
    aus Darmstadt

  • Habe hier den Teilekatalog hinterlegt, der hilft vielleicht auch ein bischen, wenn kein Werkstatthandbuch zur Hand ist.
    Wäre Seite 206

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli