1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • ihr habts es schön
    bei uns herrscht schon seit tagen wieder winter :evil:
    sölkpass is gesperrt und timmelsjoch, silvretta usw. schneekettenpflicht -gaga-
    ich geh jetz wohl besser ein schneemobil kaufen, und die wing wird eingewintert :-/



    wie wär's wenn Du dann ins Schwobaländle ziehst :?::mrgreen:-%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ... oder einfach mitfährst,
    ... oder zu Besuch kommst ...


    jo eh, oba passt zeitlich leider nicht :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • 5. das Wichtigste: kostenloser Begrüßungskaffee als "longest way to meetpoint"


    Na? Überzeugt?


    puh, bei solchen argumenten bringst mich schon zum grübeln :mrgreen:;-)



    also wen ich den thread jetz richtig gelesen habe, gibts am sonntag ne kleine tour mit ca 100km und ab 13 uhr mittagessen.
    d.h. ich könnte spätestens gegen 14:30-15 uhr wieder richtung heimat düsen sodass ich bis vor einbruch der dunkelheit wieder zuhause bin. (i fahr nicht gern im dunkeln :oops: )
    wo is den die location der mittagsrast ? damit i mal gucken kann wieviele km ich dann noch nach haus hätte.


    grübelgrübel :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()


  • d.h. ich könnte spätestens gegen 14:30-15 uhr wieder richtung heimat düsen sodass ich bis vor einbruch der dunkelheit wieder zuhause bin. (i fahr nicht gern im dunkeln :oops: )


    also Heimo bei uns wird's z. Zt. erst zwischen 21 und 22 Uhr dunkel :mrgreen:
    is des bei Dir im Ösiland anders, wird's da früher dunkel :?::?::?::mrgreen:-%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • bine, je weiter östlich umso früher auch finster :mrgreen:


    i hab ja dann noch gute 400km +- abzuspulen des dauert mindestens 5-6 stunden

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • bine, je weiter östlich umso früher auch finster :mrgreen:


    i hab ja dann noch gute 400km +- abzuspulen des dauert mindestens 5-6 stunden



    scho klar, aber für Dich und deine GW is des doch a Klacks...:mrgreen:-%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • jo bine, für die gw wären glaub i tsd km und mehr auch ein klacks, aber für meinen hintern und meine hüfte nicht :-?


    ja ok, ich schaff hier bei uns auch bis 500km aber da fahr i nicht erst um 15 uhr nachmittag los :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo bine, für die gw wären glaub i tsd km und mehr auch ein klacks, aber für meinen hintern und meine hüfte nicht :-?


    ja ok, ich schaff hier bei uns auch bis 500km aber da fahr i nicht erst um 15 uhr nachmittag los :roll:



    dann komm doch einfach über's WE wie der Ernst geschrieben hat ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • bine, du musst schon mal genau lesen, es geht mir in erster linie ums nach hause fahrn und das geht frühestens sonntag gegen 15uhr
    auf einen tag hin und retour ginge ja sowieso nicht

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........