Geschafft :-)

  • Erst mal ein Hallo in die Runde.
    Seit ein paar Tagen darf ich eine rote ST 1100, Bj. 2001, 27000Km, mein eigen nennen.GOO
    Ich habe die letzten Jahre mit einem Burgman verbracht und mir nun einen Traum erfüllt. Die ersten 1000km habe ich schon hinter mir und ich glaube in meinem Gesicht hat sich schon ein lächeln eingebrannt.:lol:
    Einfach nur geil,geil,geil.


    Bin 47 Jahre alt und cruise meistens an Mosel und in der Eifel. (Da wo andere Urlaub machen!)


    Gruß Roland



    PS: Ich wünsche Allen schöne und unfallfrei Feiertage

  • Na, dann mal ein herzliches Hallo und


    :fw:WILLKOMMEN:fw:


    aus dem Norden!


    Wünsche Dir alle Zeit eine gute, schöne, um- und unfallfreie Fahrt!

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Herzlich Willkommen und Viel Spass hier im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.



  • Tja so ist das eben. Die Pan zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen und es endet nicht mehr, solange man das Gerät besitzt :lol::lol:. Wäre ein guter Werbespruch für Honda.
    Auch aus Wien willkommen.


    Gruss, Erwin GOO

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    und viel spass im Forum


    __________________________


    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • ...und noch ein herzliches ::- vom schönen Schwobaländle
    an die schöne Mosel / Eifel (mein lieblings Urlaubsgebiet in Germany)
    sowie viel Spaß mit Deiner PAN und hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • und aussm Pott ebenso ein fröhlich grinsendes Hallo

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Roland,


    herzlich willkommen und viel Spass mit der Pan.
    Ich treibe mich auch meistens in der Eifel, Ardennen und Luxemburg rum, eventuell trifft man sich mal.