Ein Neuer

  • Hallo Paner !


    Seit 2 Wochen Panbesitzer , einigen im Forum schon bekannt als dieter aus dem CBF Forum , nun die fällige Anmeldung hier.
    Die ersten 2000 KM mit den scheinbar nicht wegzubekommenden pendeln reichlich gesegnet bin ich fürs erste ganz zufrieden mit dem Motorrad. Das Gewicht ist für meine 65 KG im fahren nicht zu spüren, blos das es mir im Gegensatz zur CBF noch nicht gelungen ist, irgendwas in der Kurve zum schleifen zu bringen , nagt noch etwas an meinen Ego.


    Bis bald im Forum grüßt Dieter aus Baden- Württemberg

  • vom Schwobaländle ein herzliches ::-
    sowie viel Spaß mit der PAN und hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Dieter aus Baden-Württemberg,
    Willkommen im PAN - Forum und viel Spaß.
    Schön wärs wenn du schreiben könntest wo in BW es gib ja noch mehr hier unten von unserer Sorte. ;-)


    LG Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Hi,
    Wir wünschen dir viel Spass im Forum.


    _________________________________


    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • ond nomol en Schwob
    Glückwunsch zur Pan und viel Spass damit.
    Willkommen im Forum und das p.....n bekommen wir auch in den Griff.
    Gib mal in der Suchfunktion das Wort ein und dir wird geholfen -
    wenn nicht schick ne PN dann schreib ich dir mal einiges auf.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen im Forum Dieter.
    Für das Knieschleifen kannst du ja erstmal dickere Kniepads nehmen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ond nomol en Schwob
    Willkommen im Forum und das p.....n bekommen wir auch in den Griff.

    .


    Hallo Karl- Heinz
    Das Schwäbische stimmt nicht ganz, bin ein altes Leipziger Räbchen und verbringe nur meine letzten Lebensjahre hier.
    Gelesen habe ich schon etliches über das pendeln - mit der Summe an Erfahrungen: Weich geht - geht nicht
    hart geht - geht nicht, Dämpfung voll - geht -geht nicht, u. s. w.
    Da muß ich wohl noch viel fahren und lange an allen Schräubchen drehen bis es wohl mehr zufällig klappt - oder nie !
    Auch mit den Reifen scheint es sich ebenso zu verhalten - da muß ich auch experimentieren. Die B 020, die jetzt drauf sind, lassen sich bei Kehren etwas schwerfällig fahren. Vorher hatte ich MPR 2, mit denen ging es lockerer.
    Auf jeden Fall bin ich auf einen experimentellen Sommer eingerichtet.


    Gruß Dieter

  • Für das Knieschleifen kannst du ja erstmal dickere Kniepads nehmen.


    Hallo Uli
    Fürs erste reichen mir die 2 schwarzen Beulen rechts und links unterm Zylindern! Die Knie schone ich noch :oops:


    Gruß Dieter

  • Hallo Uli
    Fürs erste reichen mir die 2 schwarzen Beulen rechts und links unterm Zylindern! Die Knie schone ich noch :oops:


    Gruß Dieter


    Und wenn Du die aufm Boden hast, biste mitten in einem unfreiwilligen Abflug-%-


    Willkommensgruß vom ElbestrandGOO