auch mal was positives über honda

  • hallo zusammen


    im zuge meines umzuges nach deutschland im sommer habe ich mich erkundigt was es beötigen würde mein in der schweiz angemeldetes mopped in deutschland einzutragen und zu zulassen.
    über zoll, kraftfahrtbundesamt etc. bin ich beim tüv gelandet und habe dort die auskunft bekommen, das ein datenblatt meines moppeds sehr hilfreich, wenn nicht bedingung wäre.
    also, flugs ein mail an honda vor ein paar tagen und heute telefon honda deutschland, der kundenservice am handy. verweisen auf honda schweiz, mit ansprechpartner und telefonnummer.



    danke, geht doch!!!!!

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    hallo zusammen
    über zoll, kraftfahrtbundesamt etc. bin ich beim tüv gelandet und habe dort die auskunft bekommen, das ein datenblatt meines moppeds sehr hilfreich, wenn nicht bedingung wäre.
    also, flugs ein mail an honda vor ein paar tagen und heute telefon honda deutschland, der kundenservice am handy. verweisen auf honda schweiz, mit ansprechpartner und telefonnummer.


    danke, geht doch!!!!!


    Klar Thomas,
    und der Schweizer erzählt Dir dann, dass HONDA Europe auf den Datenblättern sitzt, und das eine Zulassung Deines Models für Deutschland nicht vorgesehen ist. :-/
    Ne ne, ... wird schon funktionieren! :wink:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden