Honda`s neues Flaggschiff

  • He Leute habt ihr das vernommen???



    Einladung zur ROADSHOW am Samstag 20.März 2004
    Eingegangen per Post am 12.03.04


    Honda hat ein neues Flaggschiff, lt. Eigener Aussage, die neue CBR 1000RR Fireblade.
    Ich hoffe für die die das Gefährt auch blind bestellt haben( ohne Probefahrt ect.) mehr Glück haben, wie wir teilweise mit der Pan ab Bj. 2002. :wink:


    ---- demnach fahre ich mit meiner 2002er Pan ja nur ein Gefährt was hinten ansteht. Eingeschlossen die GW-Fahrer die ja auch nicht unerhebliches für das Bike hingeblätterten und noch werden.
    Nun, fahren ja auch keinen Supersportler. :cry:


    Unschlagbar sind in punkto Abgaswerten, Kraftstoffverbrauch und Komfortausstattung auch die neuen Motorhacken und Rasenmäher. :P

    --- zu:Abgaswerte, bezüglich dieser bezahle ich die volle KFz-Steuer wie alle anderen auch trotz geregeltem Kat.
    Sollte ich der Steuerbefreiung wegen doch auf einen Rasentraktor umsteigen??
    .
    ---zu: Komfortausstattung, nun ja, die Pan bietet schon einiges, aber zum simplen Tempomat hat es wohl bei gut 16k€ wohl doch nicht gereicht. ( also doch nur 2. Wahl ??)


    Vielleicht sehe ich das Ganze (gewolllt oder auch ungewollt) ein bisschen zu eng, aber das musste mal raus. Zumal ich mich bei der ganzen Diskussion um Pendeln und dergleichen doch im Hintergrund gehalten und interessiert mitgelesen habe.
    Übrigens meine 20002er Pan Fin Nr.: ...A62M000530 pendelte auch. Nach der 2. Nachrüstung und Kur in OF fahre ich jetzt wohl eine der Kategorie II. (pendelt noch, aber erst ab ca. 215Km/h)

  • Hi @ all
    Wozu die Aufregung?
    Wir wissen doch, wo das LE:_ beste Mopped steht.
    Unschlagbar auf Touren.
    Gruss


    Klaus