STX 1300 Jg. 2004 is in da house !

  • Ich hab sie in der Garage!
    Da das Wetter heut ganz gut war hab ich kurzentschlossen meinen Händler in Coburg informiert, dass ich sie doch gern gleich hätte. Also in's Auto und hin und tatsächlich - da stand sie in schönstem blau und wartete auf ihr neues Herrchen.l :lol:
    Also - das blau ist etwas dunkler als auf den Fotos vom Topcase, jedenfalls bei trüben Himmel wie heute. Sieht fast so aus wie bei meiner alten. Bin mal auf morgen gespannt, wie es bei (hoffentlich) Sonnenschein aussieht. Dann mach ich auch Bilder, heut wars schon zu dunkel.


    Jedenfalls hat sie jetzt die ersten 250 Km hinter sich und ich wär gern noch ein bisschen länger gefahren. Aber jetzt kommt ja der Frühling !


    @ Walter: das warten hat sich gelohnt !!!!

  • Na also


    Geht doch, dann nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


    Bist Du am Sonntag im ODW unterwegs?? Soll ja gutes Wetter sein. Würde mir gern mal das blau live ansehen!

  • @ Michael:
    Wenn's nicht gerade regnet sind wir sicher unterwegs! Ich glaub kaum, dass ich mir das verkneifen kann ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @ Michael:
    Wenn's nicht gerade regnet sind wir sicher unterwegs! Ich glaub kaum, dass ich mir das verkneifen kann ;-)


    Ja, dann wann und wo?

  • Mein Vorschlag wäre morgen, Sonntag so gegen 13 Uhr an dem Parkplatz an der B47 zwischen Kolmbach und Lindenfels. Der PArkplatz heisst glaub ich "schöne Aussicht" oder nur "Aussicht", liegt kurz vor Lindenfels rechts und hat auch eine schöne Aussicht.
    Wenns nicht regnet ...

  • @ Bärnd


    Herzlichen Glückwunsch Bärnd.


    Habe mir meine heute auch angesehen. Steht noch beim Händler. Da ich nächste Woche viel unterwegs bin und Wochenende nach Holland muss, kann ich sie erst in der übernächsten Woche abholen.


    Dennoch, ich freu mich dass sie da ist und auch wenn noch einiges montiert werden muss. Sie sieht gut aus.


    Meinem Händler hat der Spritzschutz, den ich mir aus England habe schicken lassen prima gefallen. Passt genau.


    Also. Ich muss noch ein bischen warten. Ist aber gar nicht mehr schlimm.


    Dir, Ingrid und natürlich all den anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit völlig neuen Gefühlen.

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18




    Habe mir meine heute auch angesehen. Steht noch beim Händler. Da ich nächste Woche viel unterwegs bin und Wochenende nach Holland muss, kann ich sie erst in der übernächsten Woche abholen.


    Naja is zwar net DER Brüller, abba mit´m Mooooped kann man auch nach Zeeland fahren :wink:
    BTW: 2. Aprilwoche (über Ostern) binnich da, warscheinlich MIT PAN in Westkapelle. (War dieses Jahr schon 2 mal da, zum Fritten essen in Ostkapelle :wink: ).


    Wieso haste bei deinem Dealer keine Fotos gemacht?
    Und auf die Foto´s von Bärnd warte ich auchnoch :?

  • Hast ja recht.


    Aber Messe Köln. Kann nichts dran ändern. Muss hin.


    Uns findest du oft in Zoutelande.