STX Modell 2004 in rot

  • Ist das neue rot etwas dunkler und metallicintensiver, als das der 02-03er? Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Ich habe meine seit gut 5 Monaten nicht mehr gesehen. Ist ein harter Entzug - aber ein erfolgloser.

  • Hi Thomas und Eva, ja das war ich. Musste kurz in die Firma um was zu holen. Sonst habe ich Samstags frei.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Akimo,


    hast Du Lust auf einen Kaffee am Glemseck? Entweder Samstag früh oder die Woche mal abends. Dann könnte ich neidvoll das (auf den Bildern wirklich tolle Rot) mit meinem 02er Rot vergleichen 8)

  • Hi Holger, könnte ich machen, stehe gerade aber auf dem Schlauch, was das Glemseck angeht. Wenn Du mir eine kurze Beschreibung gibst gerne.
    Uhrzeit ca. wann morgens :?: Müsste sonst den Wecker stellen. Abends finde ich nicht so gut(kommt das rot nicht so zur Geltung). Samstag ist wohl der 20.03. gemeint. :P

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Was vergessen: Vielleicht können ja Thomas und Eva auch kommen! Wäre dann doch schon eine schöne :gr

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi,


    prima !


    Also Glemseck: Mopedtreff an der alten Solitude-Rennstrecke, gelegen zwischen Schattenring und Leonberg.


    Entweder
    Express über die A8 bis Ausfahrt Leonberg, dann rechts Richtung ADAC Übungsplatz
    oder
    über die Stuttgarter City Richtung A81 Singen. Achtung neue Ausfahrt am Anfang (!!) des Schattenring gleich rechts auf den neuen/alten Kreisverkehr, 2. Ausfahrt auf die Mahdentalstraße Richtung Magstadt und ADAC Übungsplatz (Eingeweihte Anwohner mögen mir die Beschreibung verzeihen, aber wenn man die Stecke seit Jahren fährt, weiß man wirklich nicht was korrekt auf der Beschilderung steht).
    oder
    "hintenrum" über Böblingen kommend, da muß ich aber was die Wegbeschreibung angeht echt passen.


    Samstag dachte ich so an 10:00 Uhr. Da bin ich aber flexibel.



    ...und natürlich wäre es toll wenn ich Dich unter einer Unmenge an ST's suchen müßte :lol: Paarrtyyyy

  • :idea: jetzt ist alles klar :idea: also werde dann so um 10 Uhr kommen. (komme auch wenns regnet) muss mal testen ob man auch trocken bleibt.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Peter mit der Pan, werde die Digi mitnehmen und dann Bilder einstellen

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Geht klar. Samstag 10:00 Uhr. Regen ist sowieso keine Ausrede, höchstens die Photos werden dann bescheiden :lol:

  • Moin Mädels,


    also Samstach 10:00 am Glemseck geht klar, blos ob mein Huhn dann schon wach ist weis ich nicht.


    Wenn ich nix gegenteiliges höre.....um 10:00 an der Kaffeebude am Glemseck.


    Ach so, Akimo, wenn du das nicht findest können wir uns auch in Plochingen ander B313 oder B10 treffen und zusammen hinfahren.


    Melde dich mal.


    Grüße