STX Modell 2004 in rot

  • Hi Leute, habe ins Fotoalbum unter STX-Bilder Fotos von der Neuen eingestellt und zwar in ROT, bin vielleicht einer der wenigen, der sie so bestellt hat. :P :gr

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • herzlichen Glückwunsch zur "neuen". Sieht wirklich gut aus. Ich find e das die Räder in silber der Maschine deutlich besser stehen als die schwarzen.

  • Sieht wirklich edel aus das neue Rot GOO herzlichen Glückwunsch :gr und gute Fhart.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • das rot in verbindung mit silbernen felgen und hydraulik-behältern sieht schon sehr sehr edel aus.
    herzlichen Glückwunsch!


    gruß
    jürgen

  • Hi all,


    ich finde den "erhabenen" PAN-Schriftzug, an der Seitenverkleidung super! Ich glaub, ich werd mir meine Alten abpiddeln und die
    neuen Teile bestellen! :SM:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • WOW,


    das rot hätte ich mir SO nicht vorgestellt. Sieht echt edel aus. Da könnte man ja glatt drüber nachdenken, das dass Balu dochnet SO schön ist :wink:


    Mach doch nochmal Fotos bitte, wenn die Sonne scheint. :)


  • Erst nach dem Preis fragen!! Bei meiner 98er Pan war einer dieser Aufkleber nicht korrekt befestigt. Also auf Garantie getauscht. Dem Händler sind bald die Augen rausgefallen, als er gesehen hat was 1 Stck. kostet (damals 90,- DM!).

  • Hi Akimo,


    bist du mir heute morgen, Sa. so gg. 10:30 in Esslingen-Oberesslingen entgegen gekommen??



    meinen Glückwunsch zur neuen.


    (das der Kunusch überall seine Aufkleber draufbäppt :cry: )

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    ich finde den "erhabenen" PAN-Schriftzug, an der Seitenverkleidung super! Ich glaub, ich werd mir meine Alten abpiddeln und die neuen Teile bestellen! :SM:

    Ich weiß nicht Werner, '95 haben alle geflucht als die ST1100 mit dem Relief-Logo rauskam, geht einem beim Putzen und besonders beim Polieren/Versiegeln vom Lack mächtig am Wecker das Teil...
    Ich mosere bei meiner '00 auch, Pflege war mit den Aufklebern auf der '92 leichter.
    MHO, YMMV