Tour Stammtisch Mönchengladbach

  • Hallo Leutz,
    wie am Stammtischabend besprochen wollen wir uns PÜNKTLICH um 8 Uhr (für Peter nicht 8:15 Uhr) am 17.07.2010 im Cafe 57 treffen, um dann gemeinsam Belgien / Frankreich unter die Räder zu nehmen.


    Zum Frühstück sind wir dann um ca.9 Uhr im "Au Cheval Gourmand" in Limbourg. Zu finden wenn ihr "Place Saint-Georges 35, Limbourg 4830 Limbourg, Lüttich, Region" in Google Maps eingebt.


    Nach dem Frühstück lassen wir uns durch Belgien/Frankreich treiben bis wir irgendwo unser Nachtlager aufschlagen. Sonntag möchte ich so gegen 17 Uhr wieder in MG sein.


    So bis Samstag, bringt schönes Fahrwetter mit!


    Gruß Uli


    p.s. bringt Badesachen mit, damit wir, wenn die Sonne wieder bräänt ggf. eine wenig planschen können!!

    Dateien

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

    3 Mal editiert, zuletzt von umerx ()

  • Peter und ich bemühen uns nach Möglichkeiten die gewünschte Uhrzeit genauestens einzuhalten.


    Meine Honda hat heute einen neuen Reifen auf die VA gekriegt, Danke für die Vermittlung und Übernahmemöglichkeit. Immer diese Lieferzeiten.... ich muß mich mal dran gewöhnen.


    Bis morgen...


    Andreas

  • Hallo Stammtischfreunde,


    alle wieder gesund & munter Zuhause angekommen :?:
    Würde mich über einen kurzen Reisebericht sowie einige Bilder freuen.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Herbert !
    War ne`tolle Tour, Bilder haben wir nur wenige gemacht, da wir viel gefahren sind. 860km hat meine Uhr jetzt mehr, aber es hat sich gelohnt. :lol:GOO Wie ich weiß, sind alle wieder gesund zu Hause angekommen. Beim nächsten Stammtisch können wir ja alles erzählen.

  • Hallo Herbert !
    War ne`tolle Tour, Bilder haben wir nur wenige gemacht, da wir viel gefahren sind. 860km hat meine Uhr jetzt mehr, aber es hat sich gelohnt. :lol:GOO Wie ich weiß, sind alle wieder gesund zu Hause angekommen. Beim nächsten Stammtisch können wir ja alles erzählen.



    Hallo Willi,


    860km Landstrasse in zwei Tagen, Super! :-res


    So eine kalorienarme Tour bin ich schon lange nicht mehr gefahren, ich brauche beim touren schon die ein oder andere Cafepause, besonders da ihr im Land der kleinen süßen Kugel unterwegs wart.


    Belgische Pralines sind doch immer eine Sünde wert. :oops:


    Bist du auf Nikotinpflaster umgestiegen, oder wie bist du ohne Pausen hingekommen? :SM:



    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Stammtischfreunde,


    alle wieder gesund & munter Zuhause angekommen :?:
    Würde mich über einen kurzen Reisebericht sowie einige Bilder freuen.


    Gruß aus Köln
    Herbert


    Hi Herbert,


    bin im Moment in Urlaunsvorberietungsstress. ;-) Auf dem nächsten Stammtisch am 13.08.2010 werden ich die Bilder mitbringen!


    Bis dann und noch gute Besserung !


    Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu