Bikers Farm

  • Hi @ all
    Ist jemand morgen in Buldern? (Tag der offenen Tür) NO
    Komme jetzt wieder aus meine Garage raus.
    Gruss


    Klaus

  • Klaus,


    mal unter uns: Das ist (für mich) so ziemlich das langweiligste was es gibt.
    80 km hin NUR Dosenbahn oder langweilige Landstraße. Um dann dort was zu essen und zu trinken und dann?


    Kann ich lieber von hier aus direkt ins Sauerland oder Oberbergische fahren.
    (Und nen Bier zum Essen geht auchnet...wegens Mopped)


    Also mich zieht da net wirklich was hin!
    Abba Centro wird wohl moin mal wieder angesagt sein :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Also mich zieht da net wirklich was hin!
    Abba Centro wird wohl moin mal wieder angesagt sein :wink:


    Nach Dortmund gibts tolle Strecken :shock: die musste mir mal zeigen dann komm ich vieleicht auch öfters da hin und da kann man auch trotz Mopped Bier trinken GOO :wink: :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    naja ist immer die Frage: "Was ist toll"?
    Im Münsterland ist´s eben ziemlich flach.
    Abba wer´s mag:)

  • Hi wenn es Trocken ist, werde ich morgen Sonntag am 14.03.04 um 10Uhr an der Abf. (Do-Mengede) der A2 direkt unter Brücke stehen und dann kann ich allen den Weg zeigen über Landstr. über Waltrop,Datteln,Olfen nach Dülmen.


    @Knobi,da sind Sonntags morgens zum Bikerfrühstück so ab 10Uhr oft
    ein Pärchen mit 2Kinder da fährt sie das Mopped mit Beiwagen.

  • @ Taffi


    Willste mich jetzt locken :lol: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wat is denn nu? Fährt da Jemand hin oder nicht, dann fahr ich eben in die Eifel.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Leute


    seit mir bitte nicht böse :M) , aber das ist mir alles ein bischen zu vage, wenn ich schon 320 km (Hin und Rückfahrt) Autobahn fahre hätte ich doch gerne konkretere Zusagen, würde euch nämlich gerne mal kennenlernen, aber wenn dann keiner da ist der ganze schöne Sonntag am Ar...
    Hoffentlich treffen wir uns mal, wo auch immer die Saison ist ja noch lang.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne wie jeck und jetzt muß ich los :-hu


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • HI Knobi,ich war da, und Klaus auch !
    Und die beiden waren auch mir ihren Kindern da beide mit Yamaha und beide mit Beiwagen Eine rote, eine Schwarz, nächste mal mache ich dir Bilder :D von den zwei Gespanne !

  • Hallo Taffi


    War mir klar , das wenn ich nicht hinfahre seit ihr Beiden da :cry: , naja wie man´s macht macht man´s verkehrt, es gibt bestimmt ein Nächstesmal.
    Bin dafür mal bei unserem Forumgründer vorbeigefahren, schöne Grüße an Alle soll ich bestellen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.