Gutachten Lenkererhöhung

  • Hallo eproll,
    vielen Dank. Kann aber bei st1300/sonstiges nichts finden.
    Da wird keine Datei angezeigt.
    Habe nächste Woche TÜV Termin und kein Teilegutachten - ich fürchte das wird nix mit der Eintragung.
    Vielleicht kann mir ja jemand das Gutachten auf meine email adresse schicken. Das wäre sehr hilfreich.
    Vielen, vielen Dank im Vorraus.:lol:

  • Hallo eproll,
    vielen Dank. Kann aber bei st1300/sonstiges nichts finden.
    Da wird keine Datei angezeigt.
    Habe nächste Woche TÜV Termin und kein Teilegutachten - ich fürchte das wird nix mit der Eintragung.
    Vielleicht kann mir ja jemand das Gutachten auf meine email adresse schicken. Das wäre sehr hilfreich.
    Vielen, vielen Dank im Vorraus.:lol:



    Wie wärs damit ?

    Code


    http://www.st1100.de/showpost.php?p=157436&postcount=15

  • Hallo Zusammen,
    es ist vollbracht. Meine Helibar ist dank der selbstlosen Hilfe ( Einzelgutachten ) von eproll Eingetragen. Ich war mit den Papieren und der noch nicht eingebauten Helibar vorab beim TÜV und habe diese erstmal begutachten lassen. Dann war es überhaupt kein Problem nach dem Einbau das erforderliche Gutachten zu bekommen. Damit gings dann zur Zulassungsstelle. Eintrag ohne Probleme.
    Herzlichen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
    Gruß
    eckweg:lol: