Givi Topcaase

  • Moin,


    es soll ja Leute geben, die nicht die 400€ für das OEM Honda Case ausgeben sondern sich für den 1/2 Preis was von Givi kaufen. :wink:


    Nun bietet Givi für die Maxia Cases Bremsleuchten an, mit Adapterstecker für die Trägerplatte. Aber (leider) nicht in D.


    Warum auch immer, Legal, Illegal oder Scheißegal.........ich bin gerade auf dem Weg nach Mailand und wollte dort auchmal bei nem lokalen Dealer vorbeischauen. Ich möchte mir son Teil ordern (und nen Kumpel wills auch ham) Sollte jemand noch Interesse haben bitte kurze Info. ich poste dann, was die Teile kosten (icl. Versand)

  • Hallo Andi


    Was heist Adapterstecker, ist das der Kontakt zwischen Platte und TC oder wirklich ein Stecker?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • AFAIK ist in der Trägerplatte eine runde Kunstoffscheibe mit 2 Kontaktflächen eingebaut; das TC bekommt wiederum ein Gegenstück mit 2 gefederten Gegenkontakten, sobald man das TC montiert ist der Kontakt hergestellt.
    Der einzige Nachteil sind IMHO die flimsigen Schraubklemmen in diesen Kontaktscheiben, leicht zu verlieren.

  • Hallo Andi


    wenn dem so ist wei Martin das beschrieben hat, könntest du dich vieleicht mal erkundigen ob es das auch einzeln gibt, wenn ja immer her damit.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Do schauts her Leits:

    das ist der Bremslichtsatz für die Givi-Särge.
    Das runde Trumm mit dem dicken Kabel dran kommt in die Trägerplatte, bei dem anderen das vorne liegt, erkennt man die vorauseilenden Kontakte, das ist das Trumm das in den Sargboden reinkommt.
    Gibts für die ganze Monolock Serie

  • Haben will :FUE:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich möchte den Satz auch haben, aber ich denke Du wirst ihn nicht bekommen. Ich habe letztes Jahr schon in Ö, I und F den Satz vergeblich zu kaufen gesucht. Gab auch einige Artikel hier im Forum. Obwohl der im Internet von GIVI angeboten worden ist.

  • ALso: Für das E52 kostet der Satz 38€ zu mir vor die Haustüre (Von wegen ich kriech das net :wink: )
    Das wird aber auch für das E50 etc. passen


    Für den Versand innerhalb von D wären nochmal 5,6€ fällig oder? (MUssich nochmal abchecken mit der Größe/Gewicht)


    Macht also summa summarum 43€ für Bremslicht am Topfcase (TM)


    Wer Interesse dran hat, bitte Mail an mich. Alles weitere dann ohne die anderen zu langweilen

  • IMHO müßte sich dieser Kit auch für das STX OEM Topcase adaptieren lassen
    (nur um die sales hier anzukurbeln 8) erinnere mich da an einen thread bt. der Spoiler-Verkabelung... :wink: )

  • Alle,


    spätestens am Freitag geht die Bestellung raus (Nächste Woche) Wer bis dahin nicht die Hand gehoben hat (der Rest per P.M.) hat Pech gehabt :wink:
    Nur zum ansagen. :oops: