Verschoben zu STX-Technik Test in mo 3/2004: Pan gegen FJR

  • Im neuen mo wird die Pan European gegen die FJR getestet, leider wird sie da nur 2ter Sieger. :(

  • Das sacht uns nix weil uns das Winni#155 schon immer gesacht hat und ausserdem stehts hier verkehrt weil es die STX betrifft und nich die ST ;-)

  • Und wo liegen die Schwächen gegenüber der FJR? Ja, ja ich weiß. MO kaufen und lesen. Komm aber nicht dazu und möchte nicht extra zu einem Laden fahren müssen. Habe zwei Motorrad-Abos, aber nicht MO.


    Trotzdem -::-

  • ....das war der Bericht wo sie schreiben, beim Umstieg von der FJR auf die Pan habe man den Eindruck, der Rahmen sei gebrochen....


    hatten wir schonmal, lohnt den Kauf nicht!



    man hätte dem Tester evtl. die Funktion der Federvorspannung erläutern sollen, aber was reg´ ich mich auf.


    grüßle

  • Zitat

    Original von BigOne#772


    Was will uns das sagen?


    Das sagt uns, daß die STX das zweitbeste Mopped ist. Und ich habe das beste, weil es eine ST 1100 ist :lol:

  • Zitat

    Original von Josef#245



    Das sagt uns, daß die STX das zweitbeste Mopped ist. Und ich habe das beste, weil es eine ST 1100 ist :lol:


    :GP:--:----:----:----:----:--

  • Da kann ich mich derzeit noch lächelnd aus der Diskussion heraushalten, da ich ja neben der STX noch die ST stehen habe ;-)


    Viele Grüße


    Bärnd#46-der-mit-den-zwei-Pans-tanzt

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Die sind noch keine STX gefahren !


    Doch doch, ich habe sofort eine Probefahrt gemacht als der Händler eine Vorführmaschine da hatte. Dieses "berühmte Problem" habe ich zwar nicht bemerkt (war damit nicht auf der Autobahn), aber die enorme Hitzeentwicklung an den Beinen hat mich sehr gestört. Dann kamen die ganzen Infos über Qualitätsprobleme, die merkwürdige Haltung von Honda und was da sonst noch alles an unschönen Dingen auftauchte.


    Ich warte so lange bis die Schüssel ihren Preis wert ist. Aber handlich ist sie schon...