Alle Taschen können weiterhin geordert werden!

  • Hallo Werner,
    möchte auf diesem Weg Preis und Zahlungsinformationen anfragen.
    Vielen Dank & Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    Antwort per Mail ist gerade raus! --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Da habe ich mir doch nach meiner allerersten 3-Tage Tour nun vorgenommen Taschen für die Seitenkoffer zu kaufen und vorher ein paar Infos bei Werner einzuholen, da ist der doch tatsächlich in Urlaub :lol:.
    Kann mir jemand mal den Preis für das Set sagen? Email oder pn tuts auch.


    Hoffentlich hat Werner auf Rügen gutes Wetter und erholt sich.

  • Habe die Preise im Forum gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiss aber nun nicht, ob das der Paarpreis oder der Einzelpreis ist.

  • Hallo Werner,
    wenn du wieder aus Rügen zurück bist, schicke mir doch bitte mal ne PN welche Farben du noch hast, und wohin ich wieviel überweisen muss.

  • Tach,


    ich denke, die gibts doch nur noch in Schwarz, hab ich irgendwo hier mal gelesen..... ;-) ;-)


    Ciao!

  • Hallo Ralf,


    bin gestern Abend zurück und muss erst mal alle Mails sortieren.
    Mitte nächster Woche bekomme ich neue Taschen rein. Von denen Du welche bekommen kannst. Also alles kein Problem.


    Mail folgt noch heute! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Hallo Ralf,


    bin gestern Abend zurück und muss erst mal alle Mails sortieren.
    Mitte nächster Woche bekomme ich neue Taschen rein. Von denen Du welche bekommen kannst. Also alles kein Problem.


    Mail folgt noch heute! --- ;-)


    Alles klar.
    Hast du morgens um 00:45 eigentlich nichts anderes zu tun? -%-

  • Zitat

    Original von RIB


    Hast du morgens um 00:45 eigentlich nichts anderes zu tun? -%-


    Versteh ich jetzt nicht ganz. --- NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden