Zirkus Charles Knie in Stuttgart bis 7. November

  • Hallo, Interessierte,


    der Zirkus Charles Knie gastiert noch bis Sonntag, 7. November, in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen ( = Volksfestgelände).


    Ich habe letzte Woche eine Abendvorstellung besucht und war von dem Dargebotenen begeistert! Im Programm treten mehrere Preisträger des internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo auf! Ich bin der Meinung, die Vorstellung ist sehenswert. Ich habe verschiedene Nummern bereits im Fernsehen gesehen, aber live ist das unvergleichlich besser! Die Artisten bieten noch wahre Zirkuskunst ohne Tricks.

    Vorstellungen sind wochentags um 15.30 Uhr und 19.30 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr und 15.30 Uhr. Die Vorstellung, die ich besuchte, dauerte 165 Minuten inklusive 20 Minuten Pause. Ich bin der Meinung, dass man etwas geboten bekommt, wozu man nicht oft die Gelegenheit hat.


    Zur Klarstellung: Ich bekomme für diesen Beitrag keine Prozente oder sonstiges vom Zirkus! Ich schreibe das hier, falls jemand dem Zirkusgeschehen gegenüber aufgeschlossen ist und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen will.


    Wer sich zum Besuch einer Vorstellung entscheidet: Ich wünsche genau so viel Spaß, wie ich ihn hatte!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Und weil mir das Programm letzte Woche so gut gefallen hat, besuche ich die Vorstellung heute Abend ein zweites Mal - mit Frau und Kindern.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.