Timmelsjoch Heute

  • Eigentlich wollte ich ja in die Selle- Runde drehen aber auf der Fahrt dorthin habe ich mir gesagt du warst schon 3x dieses Jahr da fahr mal wo anders hin. Und so gings zum Timmelsjoch.Die anfahrt war ziemlich kalt ( 0° ) da man meist in den Tälern fahrt und um die Uhrzeit ( 10° ) die Sonne noch nicht so hoch steht.Auch war die Straße feucht und viel nasses Laub da.Verkehr war gleich 0. Die einzigen Motorrad Fahrer die ich sah( 2 ) waren an einer Tankstelle.Wetter war herrlich mit viel Sonne. Die Auffahrt
    ging auch ganz Flott außer in den feuchten Kurven mit viel Schmelz Wasser. Ober angekommen entschädigte die Kälte mit warmen Sonnen Strahlen, aber leider war der Pass gesperrt. Nach einer Brotzeit und ein paar Bildern gings dann wieder über Söllden, Ötztal, Fernpass nach Hause, wo ich fast pünktlich zum Kaffee-Trinken eintraf. Noch ist ja kein Saison Ende.

  • Super Bilder, da bekommt man ja sofort das Fernweh. Einige Monate müssen wir darauf wohl warten und eine lange Anreise einplanen, die von der Aussicht aber reichlich entlohnt wird.
    Gruß Gerd