Hilfe unter Forummitgliedern

  • Hallo zusammen,


    nachdem mich mein Hondahändler mit einem zu hohen Preis dazu gebracht hat, die PAN noch weiter zu behalten, soll es jetzt wenigstens eine neue Farbe sein.
    Nachdem ich diese kundgetan habe, hat ein Forumsmitglied direkt seinen Lackierer angerufen, der mir jetzt zu einem super günstigen Kurs das Moped neu lackiert und ein weiterer hat spontan seine Mithilfe bei der kompletten Demontage angeboten, obwohl er ca. 350 km entfernt wohnt. Es wird also nicht nur gemeckert, sondern auch tatkräftig geholfen.


    Vielen Dank dafür.:lol::lol::lol:


    Man siehst sich dann im nächsten Jahr in der Farbe bordeaux wieder.



    Martin

  • Mein geschätzer Tourenkollege Martin, man macht doch gern, was man kann. Aber es schon echt nett, wenn der Nutznießer seine Zufriedenheit über die Unterstützung hier öffentlich kundtut. Dafür mein :M)


    Yvonne war auch sehr zufrieden mit der Vermittlung des Lackierbetriebes und den ausgeführten Arbeiten, ich hoffe, dass das bei Dir genau so gut läuft. Momentan möchte auch mein südhessischer Kumpel seine 18er Goldwing umgelackt haben, auch da sieht das preislich wohl sehr akzeptabel aus, denn da ist ein wenig mehr Lackierfläche vorhanden.


    In diesem Sinne, einen schönen 1. Advent.


    PS. Wer schraubt...Heiko..?????

  • Hallo Olli,


    na klar,der ist doch kaum zu halten. Der hat doch auch am Königsee schon vor dem Aufstehen die Wartung aller PAN ´s im Innenhof übernommen.


    Gruß
    Martin

  • Hi
    ich würde gerne meiner Pan nen touch verpassen oder folieren könnte ewentuel auch die adresse bekommen ?


    Gruß

  • Hallo Martin !
    Ich habe meine Werzeugkiste schon gepackt warte nur noch auf den Startschuss.Und Urlaub habe ich auch noch 8 Tage zu Verfügung.Es kribbelt mir schon wieder in den Fingern deine Pan zu zerlegen wenn du möchtest kannst du ja die Zeit stoppen.


    Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako