Sprit Verbrauch

  • Danke Leute, Ich weis euer Rat zu schätzen. Echt, auch wenn die einen oder anderen mich für bescheurt halten ;-) naja sind wir nicht all ein wenig?!?!?! :lol: -::-

  • nee, nicht bescheuert, wir alle haben das Problem gehabt, aber wenn deine wirklich 13 Liter braucht, was ich nicht glaube, dann gehört sie zum Arzt!!


    Als dann, knitterfreie Fahrt

  • mit der Anzeige hatte ich zuerst auch meine Probleme und reichlich Gefummel während der ersten Kilometer. Ich war halt durch's Forum vorgewarnt ....
    Mir stellt sich im Falle Shadow Rider die triviale Frage: wie weit kommt er denn mit einer Tankfüllung. Dann kommt halt der altmodische Dreisatz .....

  • Ich möchte drauf Wetten.........



    .......dass die Anzeige falsch eingestellt ist!! :wink:


    15,3 km/liter entsprechen 6,5 Liter/100km :!:



    sind wir etwa da wo wir hin wollen, oder?? :idea:

  • und nu ich, wollte schon immer mal mit meinem enorm profunden wissen protzen, also klugscheissmodem an


    lieber bärnd,
    nun müsstest du nur noch die zeitbezeichnung im sinne der bezeichnungen "ante meridiem" kurz am und "post meridiem" kurz pm als synonym für vor und nach dem mittach einstellen, dann wäre es gar perfekt.
    klugscheissmodus aus.

  • Zitat

    Original von thomas#4


    klugscheissmodem .


    .......ahh ja.....ich hab´s doch immer gewusst

  • @ Thomas
    Welche Taste muss ich drücken, um in den besagten Modus
    zu kommen? -klapp-
    Gruss


    Klaus

  • @ Thomas#4
    ääähemmm .... eigentlich war ich der Meinung, dass das so alles in Ordnung wäre - heute morgen war doch AM, oder ???

  • Hallo Leute


    Also ich krieg meine Dicke locker auf 13 L. und die Anzeige ist richtig eingestellt :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi @,


    über 6742 km AV-Cons. steady 7,112 ltr Super auf 100 Kilometer, inkl. 1950 km schnelle Autobahnfahrt.
    Immer volle Zuladung mit Sozia, Scheibe 2/3 hoch, Federung und Dämpfung ziemlich hart. Reifendruck vorn 2,9 - hinten 3,0.