V - Stream Scheibe

  • Wer von euch hat diese Scheibe montiert und wie sind die Erfahrungen, auch für die Sozia (us):lol:, wo hab ihr sie her, habe in DE keinen Anbieter gefunden. Auf der RT war ich damit sehr zufrieden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi Uli


    Ich meine das der Ralph diese Schreibe dran hat. Meines Wissens her, hat er seine Scheibe aus UK.


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hi Uli.
    Ich hatte die Scheibe dran.
    Meine Erfahrung: Besser als die Zusatzspoiler, auch die Limarlip. Hatte die Scheibe in der höheren Position montiert. Für mich als Fahrer hervorragend. Wind und Wetterschutz super. Geräusche-fast keine. Es war dann möglich die Pan ohne Ohrenstöpsel zu fahren. Hatte den Sitz in der untersten Stellung und bin 1.91 groß.


    Sozia war mit der Scheibe unzufrieden. Sie meinte es wäre wesentlich lauter als mit der Lip.


    Verabeitung usw. war für mich auch i.O. Deshalb habe ich mir für meine Q wieder ne V-Stream in USA bestellt. Bestellung erledigt mein Händler für mich.


    Hoffe des bringt dir was.


    Grüßle
    Erich

  • Hallo Uli,
    hatte diese Scheibe für eine einzige Tour montiert. Danach wollte sich meine Frau scheiden lassen:lol:
    Für Solofahrer ist die Scheibe top, aber im Soziusbetrieb muss sie unerträglich sein.


    Pan-Gruß
    Hans

  • Danke für die Antworten, werde dann mal in UK fragen, welche Scheibe Ralph hat.:lol:;-)


    Die V-Stream an der Pan scheint ja die Sozia nicht gerade zu verwöhnen.


    Die Rifle Sport ist mir in der Beziehung auch empfohlen worden. Bin ja nur 180 cm groß mit Tendenz nach unten.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli