Zumo 550 Handykompabilität

  • Moin Männers.


    Ich brauche ein wenig Support. Hat jemand von Euch auch ein Anderes, als die bei Garmin in der Kompabilitätsliste aufgeführten Mobiltelefone mit dem Zumo 550 gekoppelt? Die Empfehlungen des Herstellers sind ja sehr übersichtlich, sprich wenig Telefone aufgeführt. Speziell geht es um die Bluetooth-Kompabilität "Sony Ericsson Satio" zum Zumo 550 in Verbindung mit dem Headset Cardo G4.


    Googeln und die SuFu im Garmin-Forum brachten mich nicht wirklich weiter. Konnte jemand von Euch bei LOUIS im Shop versuchen, sein Telefon vor dem Kauf eines Zumo testweise zu koppeln? Das würde Hin- und Herschickerei vermeiden.


    Regards


    Olli

  • Moin Oli


    Dat ging und lief alles ohne Probs. Du mußt eben nur das Handy mit dem Zumo koppeln und nicht mit dem Cardo. So die Aussage von Garmin.


    Meine Handys Samsung I8900 und Nokia alle liefen ohne erkannbare Probleme mit dem Zumo und Cardo. Das iPhone 4 habe ich jetzt noch nicht probiert.


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Der Zumo mag nicht jedes Handy... mein Nokia X6 wird von ihm ignoriert - kein automatsiches pairing. Muss manuell vom Nokia angestoßen werden.


    Wenn eine einwandfreie Funktion Handy - Zumo klappen soll. Mit dem vorhandenen Gerät zum nächsten Fachhändler und ausprobieren. Alles andere funktioniert nicht.


    Olli vielleicht hast du Gelegenheit mit dem Handy (vorhanden wenn ich es recht verstehe) bei einem Bekannten das pairen mit einem Zumo auszuprobieren....
    Vielleicht hat jemand ja auch diese Kombination und kann berichten (im Naviboard vielleicht mehr Ansprechpartner)


    Vergleiche mit anderen Modellen des gleichen Herstellers nützen wenig.... wenn ein Nokia 95 funktioniert... geht das noch lange nicht mit meinem X6....


    Zumo zu Cardo ist unkritisch.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.