Ein neuer aus Holland

  • :lol: wenn ich mal eine Tour in Holland mache melde ich mich hier im Forum. ::- hier im Forum

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Driver,
    prima wieder ein Neuer im Forum.
    Du wird mit Deiner PAN hoffentlich viel Spaß haben.
    Ich selbst habe mit meiner neuen noch keinen Kilometer bereut.
    Viele Grüße aus dem Siegerland


    Gruß ::-

  • Hallo Driver, herzlichen Glückwunsch zum Kauf des besten Motorrades der Welt. Habe mir dieses Gerät letztes Jahr gekauft und bereits circa 15000 Km damit abgespult. Ist echt ein heißes Eisen mit viel Dampf. Also dann immer eine gute Fahrt.
    Gruß Peter #803 (Bärliner)

  • Herzliches welkomst auch aus Mannheim!


    Du bist hier in bester Riesen-Gesellschaft, wie ich schon mehrfach festgestellt habe. Hab auch überlegt :roll: , ob das etwas mit der Pan (Sitzhöhe o.ä.) zu tun hat. Na, ja wie auch immer - Du wirst gute Tipps wie eine Lenkererhöhungen usw. finden. Viel Spaß dabei!