Unterschied zwischen Bj.94 - 95

  • Hallo Leute, ;-)


    hätte da mal eine kurze Frage. :?:


    Weiß jemand welcher Unterschied zwischen den Baujahren 94 ABS/TCS u. 95 ABS/TCS besteht.


    Auf jeden Fall hat die 95er schon die hohe Lenkerverkleidung. :idea: Soweit mir


    bekannt müsste dann auch der Lenker etwas "anders" sein.


    Gibt es noch etwas anderes?



    Gruss, Erwin GOO

  • die Lenker sind schon gleich. Die Verkleidung wurde nur etwas anders geformt und zusammengebaut deshalb sieht sie höher aus

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • die Lenker sind schon gleich. Die Verkleidung wurde nur etwas anders geformt und zusammengebaut deshalb sieht sie höher aus


    Aha, danke und sonst noch was anderes erwähnenswertes. Soweit ich weiß kommen die wesentlichen Veränderungen erst 96.


    Gruss, Erwin

  • Hallo Erwin
    Was mir bisher so aufgefallen ist: Scheibe mit Augen, Verkleidungsteile mit den dickeren Kunststoffleisten, Sturzbügel rechts mit Schloßöse, es wird sich bestimmt noch manches andere finden.


    Gruß Günter

  • Guten Morgen nochmal,


    Der Grund warum ich gefragt habe ist der, dass ich eine 95er im Netz gefunden habe. Sie kostet bloß 2690€ und nachdem ja das ABS bei mir noch immer hin ist.....
    dachte ich, dass das billiger als die Computereinheit alleine wäre.
    Ich könnte das Teil gut austesten und hätte ein komplett funktionstüchtiges 2tes Motorrad. Dann warte ich einfach bei ebay solange bis ich das gewünschte Ersatzteil günstig bekomme.


    Gruss Erwin