Dreiradrallye

  • Der Grundgedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Doch "Leider bin ich mit mit meiner Solo ST in Bayern unterwegs.


    Beste Grüße,
    Thomas

  • Fahre öfter mal bei einer Behindertenausfahrt mit. Ihr müßtet mal die Augen der Kinder sehen und die Freudenschreie hören wenn man eine Kurve etwas flotter nimmt. Für die Kinder immer ein ganz besonderer Tag im Jahr.
    Gruß Reiner

  • fahre selbst bei uns in der Nähe 2 mal im Jahr(dieses Jahr sogar 3) ne Behindertenausfahrt (meist um die 30 Gespanne)ohne es an die große Glocke zu hängen(was auch unnötig ist) . Um extra noch weite Strecken zu fahren nur für ein solches Event kann sich ja schon fast niemand mehr leisten.


    Gruß Oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Ich wollte das ja auch nicht an die große Glocke hängen, sollte ja auch nur eine Information sein. Mehr nicht.
    Gruß Reiner

  • Hab ich ja auch so nicht behauptet ;-)
    Selbst bei uns waren schon einige dabei die sagten: "Mal gespannt ob wir damit auch in die Zeitung kommen"
    Ich bin schon deiner Meinung wenn man sieht wie die Behinderten sich freuen das man damit genug Belohnung für die gemachte Freude hat.



    Gruß


    Oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)