Bin wieder Da !!

  • So, Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit, bin ich wieder zu Euch gestossen. Hatte in Letzter zeit viel um die Ohren, Berufliche änderung, Gesundheitliche problehme, alles was einem abhalten kann von der Beste sache Die Wir uns Teilen, Das Motorrad!
    Nun Heute nach fast 7 Monate habe ich es endlich geschafft meine Dicke wieder auf die Strasse zu bringen, nach anlaufschwierikeiten, öl und wasser verlust, ist meine ST1100 wieder Fit und bei Strahlendem Sonnenschein und Warmen Wetter musste ich einfach Losfahren, hatte das Jucken in den Finger. Ahh, endlich allen Stress vergessen und Geniessen!!
    Da ich Beruflich Selbstständig geworden bin, und meine eigene Firma habe, werde ich mir mehr Zeit nehmen können auch ab und zu mal zu einem Treffen zu kommen, und darauf Freue ich mich schon.
    Da ich schon öfters in Deutschland unterwegs bin zweck's (mittglied im Forum EXPLORER 4X4.de) werde ich auch mit Motorrad bei Euch unterwegs sein.


    Daher nochmals Hallo an Alle und Viel spass mit dem Motorrad. GOOGOOGOO

  • Mann Markus, habe deine Storry Gelesen mit dem Unfall, Zum Glück hat es Dir nicht viel Geschadet, aber Trotzdem, schade um's Motorrad, Die Alten verschwinden langsam aber sicher, man sieht immer weniger ST1100 auf den Strassen, hoffentlich kann ich meine noch viele Jahre halten, habe schon massenhaft Teile zugelegt, sogar einen kompletten Motor und einen Rahmen habe ich schon an Lager , das was ich noch dringend suche ist ein Sattel / Sitzbank, denn meine ist Gebrochen, habe schon metallverstärkung eingebaut aber ist nicht das wahre, würdest Du deine ev. abgeben??


    Gruss Christian

  • Hallo Christian


    Sorry, die hat mein Ex:mrgreen: schon verwertet.


    Und mach dir keine Sorgen wegen deiner 11er. Mit 102TKM ist die gerade erst richtig eingefahren;-)

  • Hallo Christian,


    fein bist Du wieder da - da werden wir uns hoffentlich dieses Jahr mottoradmässig über den Weg laufen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()