Wie ermittel ich den Farbcode meiner PAN?

  • Moin,


    ich habe ja eine PAN mit Migrationshintergrund von 1990 aus den Niederlanden in laienhaft: Silber
    In der Tabelle http://www.st1100.de/showpost.php?p=109418&postcount=9finde ich für 1990:


    1990
    NH295D
    NH284D


    und:


    NH284M Euro Grey Metallic
    NH285 Gusto Gray (lower fairing, etc)
    NH295M Sparkling Silver Metallic


    Öh? D<->M? Kann mich mal jemand einweihen?
    Unten ist ja dunklergrau als z.B. Spiegel oder Tankattrappe.
    Steht das irgendwo eingraviert?
    Könnte ich Plastik eines anderen Baujahrs aus der Bucht fischen und so umfärben oder passt das dann nicht?


    ciao


    frank

  • Nimm die Sitzbank runter und :guck:


    Na das trifft sich ja gut, Sitzbank und Tankattrappe sind schon ab, kann ich also in der Garage ganz schnell gucken wenn ich zu Hause bin :-)


    Done. Er war tatsächlich noch da. Mal gucken, ob sich irgendwann ein rechtes Spiegelgehäuse dieses Farbcodes auf ebay findet...


    ciao


    frank

    Dateien

    • Farbcode.jpg

      (78,02 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von angstrand ()