Wohin mit dem STOC Aufkleber?

  • Hallo,
    habe meinen Aufkleber #871 bekommen und bin ratlos wegen der Platzierung am Bike. Auf Euren Fotos habe ich auch nichts davon sehen können. Wie gehört sich das in der PAN Gemeinde?
    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst,


    nun - das scheint ein schwerwiegendes Problem zu sein :D Eine einheitliche Platzierung hat sich im STOC noch nicht durchgesetzt. Eine Fraktion meint, lieber vorne auf die Scheibe, dann sieht man schon im Entgegenkommen ob man nur grüßt oder herzlich grüßt :P
    Die anderen kleben ihn hinten auf den Koffer, da sieht er auch ganz gut aus. Es wird auch immer wieder gegen den Platz auf der Scheibe argumentiert, weil im Falle eines behördlichen Portraitfotos von vorne damit eine Halterfeststellung über die STOC-Memberliste erfolgen könnte (... könnte - aus der Praxis ist mir noch kein Fall von solch behördlichem Scharfsinn vorgekommen).
    Fazit: bei meiner alten ST 1100 klebte das Ding vorne, bei der Neuen nun hinten links auf dem Koffer :idea:


    Ob das wohl nützlich war ???

  • Ähh, ... wie wärs unter der Ölwanne?


    nee, ... war ein Scherz, den mir Peter sicher verzeiht? :wink:
    Ich find das "Pickerl" optisch nur nicht sehr gelungen, deshalb liegt es immer noch in meiner Schreibtisch-Schublade. :?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ...nimmst du Föhn, machst ihn ab, setzt ihn richtig,
    und alles wird wieder gut. --:----:----:--
    Gruss


    Klaus

  • @ Werner:
    in dem Falle mach's doch wie ich mit dem Schweizer STOC-Aufkleber (der mir wegen seines schrillen Grün auch nicht gefällt): Innenseite vom Topcase-Deckel !


  • ...geht mir auch so. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit das Ding auf max. Euro-Größe zu schrumpfen. Dann lassen sich auch entsprechend mehr Stellen finden...

  • Also ich find das Design unseres STOC-Germany Aufkle-Bärs gar nicht so schlecht. Besonders zu blauen Pans passt das Logo doch prima!

  • Ein Hallo aus Kamen.


    Bei mir ist der Aufkleber ebenfalls unterhalb des Rücklichtes. :P


    Falls es mal irgendwann zu den Abdeckungen für die Kofferhalter kommt. :!:


    Dirk #789