Riss Windabweiser

  • Hat es von euch auch schon jemand gehabt, das der Windabweiser sich teilt?
    Bei mir ist er auf der linken Seite unterhalb des Spiegels gerissen.

    Dateien

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Vibratorarlarm !?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ich denke auch, dass dieses Teil einen Spannungsriss / Produktionsfehler hat. So wie es ausschaut, wird da doppelseitige Teil in eins gegossen und an der Naht gefaltet, um es plastisch dick zu bekommen. Wenn nun noch ein Füllmittel drin ist um ein Zusammendrücken zu verhindern, hast du wohl etwas viel Spannung auf dieser Naht und ist halt geplatzt. Fräg doch mal den Zulieferer nach Ersatz auf Garantie. Sooo alt ist der Abweiser ja nu nicht. Hast das Mopped ja erst 7 Wochen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • k.A. wie's bei Euch läuft, hier hätte das die Werkstätte ob offensichtlichem Mangel anstandslos ausgetauscht und erst danach bei Honda eingereicht...


    Mir hatten sie an Neufahrzeug umgehend Kofferdeckel erneuert weil ein Zierstreifen schlecht aufgeklebt...


    Doppelklebeband von Rückenpolster an OEM topcase nach 8 Monaten abgelöst; innerhalb von 48h neuer Polstersatz da... NO: