7. Königsseetreffen

  • Hallo,
    Ingeborg und ich möchten sich auch bei Matthias und seinem Team ganz herzlich bedanken.
    Neue Biker kennen gelernt und bekannte wieder getroffen. Und die von Heimo ausgewälten Touren waren sehr toll.
    Wir sind nun auch wieder nach einem kleinen abstecher zum Gardasee am Freitag gesund und munter ohne Panne mit der Goldwing zu hause angekommen.
    Danke auch an Heimo es hat allen wunderbar geklappt.
    Ich habe gerade das Zimmer bei Frau Grassel für nächstes Jahr gebucht, brauche nur noch die bestätigung.
    Also dann bis nächstes Jahr.
    ______________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Das sind ganz tolle aufnahmen.
    Die Goldwings liegen ganz gut auf der Straße, nur gut das wir nur mit hab Gas gefahren sind.
    ______________-


    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • , nur gut das wir nur mit hab Gas gefahren sind.
    ______________-


    MFG
    Martin


    Haut doch nicht immer so aufn Putz, :twisted:deinem bonbonfarbenene Untersatz hing doch schon der Gaszug zum Auspuff raus :mrgreen:







    man gut , das ich die Bremse nicht losgelassen hab


  • man gut , das ich die Bremse nicht losgelassen hab


    der war gut GOO --:----:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Ralph,
    Ach deshalb die damfwolke hinter dir ??????
    _________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin