Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Wir peilen dann mal einen Donnerstag in Günnis Kurve an, das liegt sicher für Alle etwas MITTIGER-%-


    Gebt hier bekannt oder schickt mir eine PN, wann ihr dahin fahren wollt. Wenn ich kann, klinke ich mich ein. Die halbwegs sichere Bedienung meines Mulis habe ich ja im Griff. Die zweite Juniwoche bin ich mit Panfreunden in Frankreich, der Schweiz und im Süd-Schwarzwald unterwegs, aber davor oder danach bin ich für jede Ausfahrt, die meine Birne anbetracht des frühen Todes meines Bruders freimacht, zu haben.


    14.00 Uhr ist Rentner-Mittagsschlafzeit, da stelle ich die Türglocke ab und haue mich auf´s Sofa, das hatte ich wegen der familiären Tragödie auch gebraucht, schade, ich hätte Euch gern einen Kaffee angeboten..!!

  • Ich kann nicht klagen, waren gut 400 Km, bin noch mit Klaus und Bernd bis in´s Lippetal und dann quer durch das Münsterland zurück, immer schön die großen geraden Straßen, wie das Stück bis Albersloh:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Nee, ich dachte du meintest Dienstag, heute war der Esel im Stall und wird er auch die nächsten Tage bleiben.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wie sieht es denn am Mo. evtl aus ??

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Nee, ich dachte du meintest Dienstag, heute war der Esel im Stall und wird er auch die nächsten Tage bleiben.


    Ich dachte ihr ward bei Günnis Kurve .-%-
    Ist auch egal.

  • Nein, das kommt im Juni, mit Donnerstag war nur gemeint das wir es an einem Donnerstag machen, weil sie dann schon ab morgens auf haben und wir nicht arbeiten brauchen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Alles klar Uli , danke für die Info .
    Muss mal schauen wie ich mit meine Kilometer hinkomme ,
    ggf. fahr ich mit .

  • Mit euren Zeitangaben " Donnerstags "
    da braucht man ja Abi um klar zu kommen.
    ich hätte gewettet ihr seid heute da gewesen.
    Aber man ist ja lernfähig -%-


    Hatte sogar noch bei Ralli angerufen.


    Gruß Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Also bei mir erst ab Mitte Juni.:roll:


    Nächsten Do neue Schlappen für die PAN, den Donnerstag drauf bin ich am Königsee.


    Danach ist Erst mal Alles offen...:mrgreen:

  • Hi Ralph,


    verdammt enger Zeitplan :mrgreen:GOO


    Viel Spaß im Urlaub und komm heile wieder


    Grüße ausm Pott


    Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller