Neuer aus Ostwestfalen

  • Guten Tach allerseits,
    ich heiße Rainer Schenk und komme aus Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Bin 46 Jahre alt verheiratet und habe 3 Söhne. Ich fahre seit meinem 20. Lebensjahr Motorrad mit immer wachsender Begeisterung. Habe in den letzten Jahren Moto-Guzzi gefahren und langsam die Schnautze von Pleiten, Pech und Pannen voll. Ich habe heute bei meinem Händler eine siberne PAN bestellt und warte nun ungeduldig auf die Lieferung. Ich hatte vor dem Kauf auch eine BMW K1200 in Erwägung gezogen. Aber nachdem ich deren Forum mal studiert habe, hatte ich Sorgen von meinem Guzzidesaster in das nächste zu rutschen. In dem PAN Forum gibt es außer dem Pendeln ja echt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Das sah für mich nach einem problemlosen Mopped aus. Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, und freu mich eventuell in diesem Jahr ein paar Pantreiber mal persönlich kennen zu lernen.
    Wünsch allen eine sorgenfreie Saison.
    Gruß
    Raini

  • Hallo Raini,
    dann sei uns herzlich willkommen ::-
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du hinsichtlich Pleiten, Pech & Pannen etwas entwöhnt werden. Da mußt Du halt durch :wink: . Es gibt eigentlich nur ein Problemchen bei uns Pannern/Pandelern, die Pan ist erst nach über 30 Tkm eingefahren :wink: . Dann mal los!
    Gruß aus Brandenburg, didi

  • Hallo Raini


    und nun der zweiter brandenburger , der dich hier
    auf dem besten forum für panfahrer herzlich ::-


    die besten bikergrüße


    uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • hallo Raini


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum du wirst deine Wahl bestimmt nicht bereuen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Raini,
    herzlich willkommen in der Runde! Und Du hast Dich sicher richtig entschieden.

  • Hallo Rainer,
    bin selbst über BMW (Boxer) zur PAN gekommen.
    Die Maschine ist einfach klasse und ein richtiger Spaßfaktor.
    Du wirst Deine Wahl nicht bereuen.


    Siegerland grüßt Brandenburg



    Gruß ::-

  • Auch von mir ein herzliches ::- in der Pan Gemeinde. Ich bin sicher Du wirst nach der ersten Fahrt Probleme haben das Grinsen wegzukriegen.

  • Hallo Raini
    Ein herzliches ::- auch aus dem Sauerland.
    Vielleicht sieht man sich ja mal mittwochs an der Brocker Mühle.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Raini, sei gegrüßt aus dem schönen Schleswig Holstein. Viel Spaß mit der Pan, wenn sie dann da ist.

  • Wie klein doch die Welt ist.


    Willkommen im Club. Ich wohne jetzt zwar in Speyer, komme aber aus Gütersloh.


    PS. gibt es immer noch diese Abschleiferdisco am Ortsausgang nach Lippstadt für Leute ab 30?

  • Moin moin Reini,
    absolut richtig entschieden und herzlich ::- hier im besten aller Foren im www.

  • Hallo Rainer,


    ein herzliches ::- hier in Forum. Du hast mit dem Mopped eine gute Wahl getroffen. :P