Hat schon jemand Erfahrung mit E-Tint

  • Bei Held gibt es ein Neuheit, die ich sehr interessant finde, E-Tint ! Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?? Link: hier

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hört und liest sich gut....aber....wo ist der Preis ?


    Ralph,


    Du enttäuschst mich. Scroll down und Du siehst, dass der Spaß für € 149,95 bzw. € 189,95 zu haben ist. Also mir ist das zu teuer. Da halte ich lieber kurz an und nehme die Sonnenbrille.


    gloster11

  • Ralph,


    Du enttäuschst mich. Scroll down und Du siehst, dass der Spaß für € 149,95 bzw. € 189,95 zu haben ist. Also mir ist das zu teuer. Da halte ich lieber kurz an und nehme die Sonnenbrille.


    gloster11


    ups, schäm ...war zu bequem, weiter zu scrollen :oops:

  • Solange ihr Leutz dann nicht mit der Armbanduhr quasselt... :lol:


    Für Strecken mit Tunnels oder Waldstücke wo Sonne und Schatten wechseln nicht uninteressant... 8-)


    Fraglich ob das Teil auch Kontrastverstärkung aufweist, wie es bei Dämmerung und Nacht wirkt, wie das Zeuchs auf Nässe reagiert...


    Technik & Konzept gibt es beim Schweißschirm ja schon seit Jahrzehnten... der braucht auch keinen USB-Lader...

  • Ich finde das Teil nicht so doof, allerdings sehr teuer. Wür mich war die Sonnenblende von meinem Schuberth bisher ganz gut. Zumal man ja bei hochgefahrener scheibe auch schon mal mit offenen Visir unterwegs ist - ich jedenfalls sehr oft. Da hilft so'n Teil natürlich nicht so doll.
    Für den Sportbereich kann ich mir das aber vorstellen - oder für den Fall, dass ich sonst schon alles verschraubt habe, was der markt so her hergibt.
    Is aber leider noch nicht so weit. -%-