Neue Radar-Eumels im Einsatz

  • Ooooch,


    in Wuppertal ham se jetzt Mobile Radargeräte (icl. Kammera) die aussehen wie ne Mülltonne. Sogar der Griff zum Wegwerfen ist dran!


    Zum Glück blitzen die von vorne und der Kontrollwagen steht oft so schlecht, das sie von hinten dein Nummernschild net sehen können.


    Ansonsten: Besteht ein direkter Link zwischen der Geldbörse und der rechten Hand :shock::shock:

  • Zitat

    Original von thomas#4


    das ist ja hier in der schweiz hilfä :shock::-st


    War doch eh klar oder :wink: :wink:
    Nee mal im Ernst: Ich hab nirgend´s in europa soviele Speed controlls gesehen wie in der Schweiz. Wenn ich mit meinem Vertreter da unterwegs bin....von Zürich nach Basel...der Rekord lag bei 17 Stück.
    not that bad.....

  • Tach Matthias,


    na klasse :-mo .
    Aber mitterweile stehen die Jungs von der Trachtengruppe schon so gut getarnt im Gebüsch, da kommt's auf die "Verpackung" der Optik auch schon nicht mehr an :(
    Mich hat unlängst der hier allseits bekannte schwarze Opel Astra Caravan geknipst. Ich war nun wirklich nicht "unvernünftig" schnell unterwegs, hatte einfach Spass an dieser einen Kurve (wie's halt so ist), fahre sie also auch sehr konzentriert. Aber genau das isses: Man fährt halt sehr kozentriert, achtet auf die Fahrbahn, auf Unebenheiten, Steine, sich bewegende Tiere, Menschen, Dosen - alles taxiert, also Blick weiter nach vorne - und zzzzzzzzzzipp....aber eben nicht auf so eine geparkte, schwarze, blitzende Dose =motz=, Mist verdammter... - aber, habe immer noch 0Punkte!)

  • Tja Peter,
    auf die blaue RT 1150 mit den großen Sturzbügeln und der perfekt versteckten Videoausrüstung sollteste auch achten. Da hab ich vor ca. 2 Wochen Bekanntschaft mit gemacht :-(w


    Und bei der hilft es nicht das das Nummernschild nur hinten ist :-/

  • Zitat

    Original von PanLinus


    Tja Peter,
    auf die blaue RT 1150 mit den großen Sturzbügeln und der perfekt versteckten Videoausrüstung sollteste auch achten. Da hab ich vor ca. 2 Wochen Bekanntschaft mit gemacht :-(w


    Die kennt doch schon jeder!!!
    In einer min. schau ich mindestens 1 mal in Rückspiegel.
    Und erkenne doch die RT 1150 . oder :-sle du? ;--;

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Ne RT1150 kann man gut erkennen.
    Nur hier im Sauerland spielen sie oft mit Laserpistolen `rum.
    Da haste wirklich keine Chance. NO
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Uwe,
    das die RT aus dem Kreis Wesel bis bei euch Streife fährt hätte ich ja nicht erwarte :wink:
    Geschlafen habe ich nicht. Ist ja bei dem Dauergrinsen, wenn man mit der PAN unterwegs ist, auch gar nicht möglich. :D

  • Moin, moin,


    mittlerweile dürfte einjeder wissen, daß auch Kradfahrer abkassiert werden. Die Zeiten,wo das nur Autofahrer traf sind endgültig vorbei.
    :evil: Radarpistolen
    :twisted: Fallen nach MRD Veranstaltungen mit 3 Blitzern auf einem Kontrollpunkt. (Gesehen B 200 Husum - FL)


    Darum heist es notgedrungen langsam fahren.
    Was für Harleyfahrer kein Problem darstellt
    - für Pan Fahrer wohl auch weniger.


    Aber was macht der Driver einer Rennmaschine wir 600 oder 1.000 RR?


    Gruß Helfrid


  • ...vielleicht können die Geräte ja irgendwann nicht mehr messen :?:
    Versuchs mal mit >300Km/h... :twisted:

  • Moin alle zusammen, heute morgen im Hamburger Abendblatt: Morradfahrer 100km/h zu schnell. Auf der B75 hier in Stormarn wurde dieser auf 60 Strecke mit 163 km geblitzt. u.a. 3 Monate Fahrverbot, die Saison ist wohl gelaufen. Also nicht ganz so schnell gelle!