Wohl dem der gute Helfer hat !

  • Zusammen schafft man alles ! Hier GOO

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Aber Hallo...


    ... je oller um so doller?!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":


  • Und dann noch ein lebensmüder 0))((0 OPA 0))((0


    OPA :?:
    Bist du sicher, dass der mal was mit Händen und Füssen zustande gebracht hat :mrgreen:


    Darf er nicht mit 240 ? Hat doch auf der linken Seite ein Schild "120 in einem Kreis" Das heisst doch 120 pro Rad (oder habe ich da was falsch verstanden ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()


  • Und dann noch ein lebensmüder 0))((0 OPA 0))((0


    Ja das sind se. Das ist die A 555 zwischen Köln und Bonn die schon seid Jahrzehnten für die "Ferngesteuerten" berüchtigt ist, aber nicht nur Moppeds. Da ist nur ein kurzes Stück mit einer langgezogenen Kurve, nachdem sich da etliche gewickelt hatten ist da Tempolimit 120 und dann 100.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kann es sein, dass die Strecke den Beinahmen " Diplomatenrennbahn " hatte ? Als Bonn noch Regierungssitz war ?


    Aber 120ger Schilder scheinen schlecht zu sehen sein, das merke ich auch immer auf der BAB Geesthacht -> Hamburg-%-

  • Jepp


    und wegen den kleinen 120er Schildern steht ja kurz danach noch ein 100er Schild. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.