Hammerpreis für eine Bluetooth-Helmsprechgarnitur

  • Diese wirklich günstigen Teile kann man aber leider nicht als Gegensprechanlage nutzen?
    Sonst hätte ich längst drei bestellt ...


    ciao


    frank

  • Nein, Parrot sagt auch selbst, dass dafür keine Gegensprechfunktion vorgesehen hast.


    Immerhin bewährt sich die Anlage bei mir auch nach einem Monat (dieser Herbst lässt uns ja lange fahren :mrgreen: ) sehr gut. Einmal hatte sich die Software im Gerät aufgehangen (keine Funktion mehr und rote Dauerleuchtdiode). Die Lösung war einfach Akku leer laufen lassen, neu laden und seitdem geht sie wieder problemlos.


    Auch das Update auf deutschsprachige Software (Menüansagen etc.) hat geklappt.

  • Also Geld für Cardo G4 oder Mitland BT Next zusammenkratzen ...


    Da muss ich mal nach einem Vergleichstest suchen ...


    ciao


    frank

  • G4 habe ich auch , der funzt 1a, empfehlenswert bis auf das RDS-Radio, das ist Pillepalle, halt schlechter Empfang. In der MOTORRAD war letztens ein Test, da wurde das Cardo ebenfalls als Kauftipp gehandelt.

  • Hab mir die gleiche Anlage jetzt noch mal zum selben Preis gekauft, um sie an meinem Urlaubshelm zu nutzen. Wieder reibungslos geklappt - Update aufgespielt und los geht die Musike ;-)


    Auch bei diesem Helm wieder: man muss mit den Lautsprechern im Helm experimentieren, nur wenn sie richtig auf dem Ohr sitzen, stimmt der Sound.

  • Wenn ich Dein Feedback richtig deute, kann man sich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis anfreunden, eine durchaus nachdenkendswerte Alternative ????? Sonst hättest Du gewiss nicht nochmal gekauft, so meine Schlussfolgerung :?:


    BTW: Inzwischen düfte es sich sich rumgesprochen haben, dass ich keine BMW, sondern eine Suzuki V-Strom fahre...

  • Wenn ich Dein Feedback richtig deute, kann man sich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis anfreunden, eine durchaus nachdenkendswerte Alternative ????? Sonst hättest Du gewiss nicht nochmal gekauft, so meine Schlussfolgerung :?:


    Genau das wollte ich damit ausdrücken. Kleiner Preis und viel Spassss auf den Ohren. :mrgreen:


    BTW: Inzwischen düfte es sich sich rumgesprochen haben, dass ich keine BMW, sondern eine Suzuki V-Strom fahre...


    Du meinst wegen Papierrolle? ;-) Braucht die V-Strom weniger Toleranz? -%- Keine Sorge, ich fahr hier am Urlaubsort auch ne kleine Suzi. Sie muss morgens immer dreimal "Ich achte und ehre Dich, große Pan!" beten, dann darf sie mich tragen GOO