Steckdose unten links???

  • Jaja, ich bin ´ne Plage, ich weiß :roll:


    Habe aber noch ne Frage:


    Hat schonmal jemand so´n Militär-Mopped in den Fingern gehabt?
    Das hat unten links in der Verkleidung eine Steckdose mit ner
    Federabdeckung. Durchmesser ca. 2 Euro. Die Steckdose hat 3 Kontakte.
    Weiß jemand, wofür die zu gebrauchen ist?


    Gruß


    Calypso

  • Mach doch mal ein kleines Foto.

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Calypso
    Kann es sein das es das H I E R ist, zum besseren Verständniss guckst du etwas größer, die Steckdose könnte die ganz links sein oder :?:


    Gruß


    Knobi

  • Denke auch das die für Ladegerät bzw um Starthilfe zu empfangen oder zu geben da ist.
    Habe mir oben gezeigte Dose (gibts meim Conrad) unter der Sitzbank eingebaut, kann damit in der Garage die ST ggF per Autobatterie reanimieren.

  • Jepp, das sieht gut aus. Dann werde ich sie wohl drinlassen.
    Ich wollte dem Schrauber schon sagen , er soll sie raus-
    schmeißen und das Loch verschließen. :shock:


    Danke Euch


    Gruß


    Calypso

  • >hae< Klick doch mal auf das blaue HIER in meiner ersten Antwort. Gibts aber auch bestimmt bei den anderen "Zwei".


    Gruß


    Knobi

  • Hallo Calypso


    Macht doch nix dafür sind wir doch alle hier: um uns zu helfen. der Shop ist von Louis, kommt glaub ich auf der Seite nicht so rübe.


    Gruß


    Knobi