Ich weiss...

  • Und das hast du jetzt erst gemerkt :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ..er nu wieder..........
    nee... wir waren für ein verlängertes Wochenende in München
    die Frauen Wellnessmäßig und wir Fußballtechnisch und...naja :-gl :gr
    und nu bin ich wieder soweit das ich die Tastatur zumindest erahnen kann

  • Hätt ich jetzt auch gesagt :D :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Du bist aber auch mit nix zufrieden :wink: sei doch froh das es wenigstens was genutzt hat und Bremen Meister ist, ich hab hier nu garnix zu lachen. :cry:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nach diesem fantastischen Sieg von Weeeerrder fällt selbst
    OLLI (THE BRAIN) KAHN nix mehr ein! :-glGOO :gr ,~~~,

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ... und Frankfurt steigt wieder ab LOO


    Das meinte ich mit nix zu lachen, welche größere Stadt liegt wohl in meiner Nähe :?::oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Köln? =weiß=

  • ...da möcht ich jetzt nix mehr zu sagen, es ist immer leichter von oben herab zu feiern als sich von unten heraus zu äussern...das kennen wir von den Bremern auch schon seit langem.........
    Obwohl......
    Containerfußball hatten selbst wir noch nicht :twisted: