Erfahrung mit motorcyclelarry?

  • Hallo,


    ich werde das Risiko eingehen und es ausprobieren. Zur Not muss sich mein Kumpel in seiner Werkstatt den Kopf zerbrechen ... -%-


    Mit Coesfeld haben wir nichts am Hut. Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier haben wir in Dülmen gewohnt und als ich vor kurzem meine Pan bekam, wohnten wir schon im Kreis Soest. Wegen einer Änderung des Usernamens hatte ich schonmal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten - macht aber nichts.


    Leider kann ich deshalb Deine Grüße nicht ausrichten ... :(


    Michael

  • Wegen einer Änderung des Usernamens hatte ich schonmal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten - macht aber nichts.



    Bei mir ist nix angekommen.:shock:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bei mir ist nix angekommen.:shock:


    Knobi, das macht auch nichts. Dumm ist, daß ich es nicht mehr auf die Reihe bekomme, auf welche Weise ich meinen Änderungswunsch mitgeteilt hatte ...-%-


    Ich gehe einfach davon aus, daß ich das selbst irgendwie ungeschickt angestellt habe. :oops:


    Wenn Du aber die Zeit findest, dann mach doch einfach bei mir aus


    michael_COE


    michael_SO


    Besten Dank und viele Grüße
    Michael