Saisonabschluß der Südfraktion Sa 22.10.11

  • ... Doch was tut man nicht alles für seine Dicke! ...


    Wachsventil erneuern? :mrgreen:


    ... Gegen Kälte kann ich mich ja noch teilweise schützen (sch..e, ich hab nur Sommerhandschuhem muß sofort zu Polo) aber die Sozia zu überreden... ...


    1. Nun aber flott... Handschuhe besorgt!
    2. Die Sozia MUSS mit... Du frierst sonst am Rücken ;-)


    ... Ich muß auch gestehen, dass ich vor Glätte und Nässe echt einen riesen Respekt habe:oops:


    Ich auch! Und (zumindest in unserer Gegend) auch der Treckerdreck, kombiniert mit taunassen Straßen... ACHTUNG!


    Trotzdem... wir alle werden Spaß haben!!
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:





  • Achtung Terminänderung!!!


    der Treffpunkt ist traditionsgemäß oben auf dem Hesselberg. Die Anfahrt erfolgt von der Ortschaft Gerolfingen aus. (Steht an der Hauptstraße ein Schild "Hesselberg"
    Wenn man von Dinkelsbühl kommt gehts links hoch, von Wassertrüdingen kommend rechts hoch. Einfach bis ganz rauf bis die Straße aufhört.

    O.K., dann machen wir in Anbetracht der karibischen Temperaturen Treffpunkt bis 12.00 Uhr oben auf'm Berg und Abfahrt 12.15 Uhr. Dann sind wir mit unserer kleinen Runde gegen 13.15 Uhr im Gasthof Bergblick.(Anschrift siehe #1)
    Also keine Panik, wem es zu kalt ist der fährt halt a bisserl später los.
    Wetter.com sagt für 8.00 Uhr 3°C. Letzten Sonntag bin ich bei 2° gestartet und bis DON hatte es schon 4-5°. Und gefroren hats mich nicht, obwohl ich normalerweise ein Frierpitter bin. Die richtige Kleidung machts halt.

    Übrigens Bietigheim bis Gerolfingen sind 124 km über Murrhardt und Gaildorf. Ist also locker in 2 Stunden zu schaffen.

  • Mensch Ernst, jetzt zier Dich nicht so! :roll: Ich fahr doch auch... :lol:
    Gerne würde ich Dir meine geniale Heizweste leihen, befürchte nur, Du passt da nicht ganz rein -%-


    Freu mich auf morgen! Hoffentlich hats nicht so viel Nebel wie heute...


    cu,
    Motte...

  • Also wir haben geplant so gegen 09.00 Uhr Abfahrt und unterwegs treffen wir uns mit Abe an der Raststätte - da dann noch ein Käffchen - dann geht es weiter.
    Übrigens letzten Sonntag hat bei der GS das Display bei 1,5° geblinkt und das um 08.30 Uhr.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • War gerade mit meiner Pan beim TÜV. Wenn halt alles so leicht wäre.
    Und diese Laufruhe, einfach himmlisch. Wird Zeit das es
    wieder März wird. Aber erst machen wir noch das Hesselbergtreffen.

  • War gerade mit meiner Pan beim TÜV. Wenn halt alles so leicht wäre.
    Und diese Laufruhe, einfach himmlisch. Wird Zeit das es
    wieder März wird. Aber erst machen wir noch das Hesselbergtreffen.

  • Dann werden wir mal die Pferde satteln!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Gerne würde ich Dir meine geniale Heizweste leihen, befürchte nur, Du passt da nicht ganz rein -%-


    Freu mich auf morgen! Hoffentlich hats nicht so viel Nebel wie heute...


    cu,
    Motte...


    ... Heizstab hab ich auch, doch bei der Kälte ist die Größe im Verhältnis zur benötigten Wärmeleistung etwas unterdimensioniert...-%-


    Ich freu mich auchGOO. Haben gerade 2.7 Grad, sonnig und windig. Um 10 geht's los!

  • Hallo zusammen,


    nach meiner ewig langen -%-Heimfahrt-%-wohlbehalten angekommen.
    War wieder ein geniales Abschlusstreffen mit guten Freunden.
    Danke dafür an unseren Wolfgang.


    Freuen uns schon auf den gemeinsamen Winterstammtisch.


    Achim und Natascha

  • Ja, ja, der Achim wieder, wie macht der das bloß, hat die längste Anfahrt und schreibt immer als erster. Irgendwann komm ich auch dahinter.

    So, nach vielen Kurven und Gässchen über den Hahnenkamm und das Altmühltal waren wir um 17.30 wieder in Pöttmes.

    Trotzt der zapfigen Temperaturen wieder mal ein schöner Tag gewesen, neue Gesichter gesehen und natürlich auch die üblichen Verdächtigen.

    Richtig gefroren hat's mich eigentlich nie, drum hat's ja auch eine Menge Spaß gemacht.

  • Sind gut angekommen. War überhapt nicht kalt. Wolfgang hat uns wieder die abwechslungreiche Landschaft bilderbuchmäßig vorgeführt. Es war richtig herrlich bei der strahlenden Sonne und blauem Himmel die schönen Waldfarben zu genießen. Auch das Wiedersehen hat - wie immer - viel Spass gemacht.
    Das alles verdanken wir Dir, Wolfgang. Da kommst Du auch nicht mehr raus: Hesselberg, Wintertreffen, FST - ohne Deine Organisation wäre nichts davon.


    Herzlichen Dank!GOOGOOGOO