Saisonabschluß der Südfraktion Sa 22.10.11

  • Norbert wärst zu mir gekommen.....

    ..... oder zu mir! Von Morgens bis Abends strahlend blauer Himmel, von Nebel keine Spur und das Fässchen Barock Dunkel im Kühlschrank blubbert einsam vor sich hin -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Du hast seherische Fähigkeiten ;-)
    Am Samstag war's bei uns neblig und saukalt, so dass ich dann doch lieber nen Rückzieher gemacht habe. Drüber nachgedacht hatte ich schon (und Nobbi hatte mir auch schon ne Übernachtung angeboten). Aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Du hast seherische Fähigkeiten ;-)
    Am Samstag war's bei uns neblig und saukalt, so dass ich dann doch lieber nen Rückzieher gemacht habe. Drüber nachgedacht hatte ich schon (und Nobbi hatte mir auch schon ne Übernachtung angeboten). Aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.


    .. das mit dem LINK zum " Barock dunkel " ist ja ganz schön (gemein) verführerisch. Aber wie Axel schon sagte, "aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben"!!! Also weiter das Fässchen kühlen, es wird schon noch mit dem Besüchle, versprochen "Großes Indianer-Ehrenword" !!!
    Grüßle von der heute mal sonnigen Schwäbischen Alb bei 10 Grad. Norbert


    PS: Gerade Sommerreifen gewaschen und verräumt, der Schnee kann kommen!

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert # 643 ()