Neuer Roller von Honda

  • Wolfram: Wenn Du mit Charly zusammengefahren bist, konntest Du doch sicherlich den Scheibenaufsatz testen? Der müsste doch schon den perfekten Windschutz ergeben?


    In der Breite wird es dagegen sehr schwierig, denn dann kann man den Lenker nicht mehr voll einschlagen, weil die Spiegel dann die Scheibe berühren.


    Übrigens: Die beiden Krümmerverkleidungen für Dein großes "Baby" kosten je etwas über 300 € (falls Du den Integra-Fahrstil beibehältst:mrgreen:)

  • Wolfram: Wenn Du mit Charly zusammengefahren bist, konntest Du doch sicherlich den Scheibenaufsatz testen? Der müsste doch schon den perfekten Windschutz ergeben?

    Hallo Christian.


    Die bin ich auch mal gefahren, aber ich mag das einfach nicht mit solchen Aufsätzen und so, ich brauche eine saubere glatte Scheibe am Stück, auch Verzerrungen durch Wölbungen geht gar nicht.


    Aber die Sache hat sich ja erledigt, denn Givi hat was passendes für die Integra gebacken. Der frühe Vogel fängt den Kunden, einen haben sie schon...
    Hier gleich mit Foto http://www.mgfh.de/mgfh/index.…read&postID=7646#post7646


    Gruß
    Wolfram


    p.s. mit der Großen fahre ich ruhiger. Aber da ich zu 90% alleine unterwegs bin befürchte ich die muss dieses Jahr ein wenig leiden...:mrgreen: